Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2006 um 07:43 (UTC)    
Titel: Domain!

Hallo an alle!

Ich wollte meine Homepage auf www.joynic.com registrieren, damit sie dann auch auf www.nalb.at.tt verfügbar ist! Aber leider gibt es hier das Problem, das Joynic das .tl nicht kennt. Weis jemand wie ich das umgehen kann?

lg

Obernalb
Beitrag20.06.2006 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Ehm, das ist ein Subdomainregistrator, der Domains vergibt. Aber da ihm de.tl nicht gehört, kann er auch keine .de.tl Domains vergeben Wink
Was du machen kannst ist eine nalb.at.tt Adresse registrieren und dann auf obernalb.de.tl weiterleiten zu lassen...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.06.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

ja genau das is ja das problem! ich kann es nicht weiterleiten, weil dann de fehlermeldung kommt "Die angegebene URL hat einen Fehler" oder so in der Art
Sad
Beitrag20.06.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Mhh, warum willst du überhaupt .at.tt ? Wenn du nalb.de.tl brauchst, dann geh einfach auf nic.de.tl Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.06.2006 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Ja ich hätt gern at.tt weil ich aus Obernalb komme u das sich ja in Österreich befindet Wink
Beitrag21.06.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel:

lad dir bei irgendeinen webspace anbieter eine html seite hoch mit automatischer weiterleitung...die kannst du dann auf www.nic.de.vu angeben und es wird auf deine de.tl adresse weitergeleitet...so mach ich das auch...
Beitrag06.08.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe für meine seite u15-ssvweyerbusch.de.tl eine weitere Domain für
15¤ gekauft.(Domain: jsgweyerbusch.de). Die Seite ist noch nicht freigeschaltet.

Bitte dringend um HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag06.08.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

u15-ssvweyerbusch hat Folgendes geschrieben:
Ich habe für meine seite u15-ssvweyerbusch.de.tl eine weitere Domain für
15¤ gekauft.(Domain: jsgweyerbusch.de). Die Seite ist noch nicht freigeschaltet.

Bitte dringend um HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und das spammst du jetzt überall rein? lies doch erstmal ob hier einer geantwortet hat.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2280&highlight=

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de