Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel: Homepage-URL Bitte umändern!!!

Hi, ich möchte Bitte das meine jetzige HP http://www.animekanal.de.tl in http://www.pokearts.de.tl umbenannt wird! Wenns nicht geht, dann wäre es schade,denn man kann sich mit derselben emailadresse leider nicht neuanmelden & ich weiß auch nicht, wie ich an eine neue kommen soll! Desweiteren möchte ich hierbei noch fragen ob es möglich ist, das man ne andere Endung bekommt? also ohne dieses .tl:) Wenn ja, Bitte Link schicken, wo man es ändern kann!!! Wenn nicht, ist auh net so schlimm:)


Zuletzt bearbeitet von animekanal am 29.06.2008, 22:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel: Re: Homepage-URL Bitte umändern!!!

Die URl deinerHP kannste nicht ändern lassen Wink

Gratis E-Mail Anbieter:
www.GMX.de
www.WEB.de
usw.
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]


Zuletzt bearbeitet von schalkerico am 29.06.2008, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 02:11 (UTC)    
Titel:

mit gmx habe ich nur gute erfahrungen gemacht. ist also kostenlos und zu empfehlen. ohne tl gibt es natürlich auch, da du im baukasren bist kannst du dich freikaufen von dem .tl. kostet aber. schau mal bei grosse extras.

gruss gringo
______________





Beitrag30.06.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Gesagt, getan:) Ich habe mir ne neue HP erstellt:) Jetzt besitze ich zwar 2 HPs, doch ich finds cool, denn wenn ich später mal was testen möchte, dann kann ichs auf meiner 1. HP machen:) THX:) für die vielen Antworten:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de