Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel: Diablo III

hey wie findet ihr die neue nachricht dass blizzard an diablo III jetzt arbeitet? fidne schonmal wie es jetzt aussieht echt super udn werde es mir als blizzard fan kaufne und ihr?

http://eu.blizzard.com/diablo3/
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.06.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Also, mir sagt dass Spiel nicht viel, aberdie Scrennschots sehen gut aus^^
______________

Beitrag29.06.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Diablo RULEZ! Ich hatte Diablo II, den Barbaren Level 90. Das is so geil da kannst Diablo, Mephisto und Baal mit nur wenigen Schlägen killen! Der Hammer in Diablo ist das du das auch Online Spielen kannst mit Freunden etc.


Freue mich schon wenn Diablo III rauskommt. Wahrscheinlich hole ichs mir!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 29.06.2008, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

also ich hols mir auf jedne fall hab mir alle videos angeguckt und mir sidn die augen fast rausgefallen ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.06.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel: ...

Diablo 4 ever!
Beitrag30.06.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

lol


Zuletzt bearbeitet von gfx-unlimited am 19.12.2008, 15:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

genau so gut? hast du mal die videos von d3 gesehen? ist mit havok physik engine uvm und geile 3d grafik udn nicht irgendein comic look diablo 3 ist viiiiel besser als wow
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

lol


Zuletzt bearbeitet von gfx-unlimited am 19.12.2008, 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

deswegen musst du nicht in so einem ton mit mir reden und ich habe sehr wohl mal lange zeit wow gezockt und andere spiele von ehemaligen blizzard mitarbeitern und spiele seit langem d1 udn d2 und kann nur sagen das wird einfach nur geil wnen d3 draußen ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

lol


Zuletzt bearbeitet von gfx-unlimited am 19.12.2008, 15:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Die Frage ist, ob es überhaupt raus kommt. Es wurde bisher schon oft unterbrochen. Es war sogar schon einmal die Rede davon, dass man gar nicht mehr an D3 arbeitet. Wenn D3 raus kommt, wird es natürlich ziemlich geil. Ich habe D1 und D2 mehrmals durchgezockt, aber D2 macht mittlerweile kein Fun mehr. Hoffentlich wird es etwas mit D3, dann kann ich mal wieder ein Diablo Spiel zocken Wink

Zitat:
Ja.. besser als Wow


Ein Spiel zu machen, welches besser als WoW ist, ist kein Problem, weil WoW ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Vor allem die Grafik. Die ist echt billig. Das ist das Gleiche wie mit CS:S. Billiges Spiel, aber fast jeder zockt es.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.06.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

schließe mich deienr meinung an andybabe27 das verhalten von manchen wegen einer meinung ist echt unter allem kann man sagen

die haben es ja jetzt offiziell angekündigt dass sie darna arbeiten udn die videos die es auf der blizzard page zu diablo 3 gibt sind vom aktuellen spielestatus und so sieht es echt schon wow aus wie weit die sind
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Viel hat sich aber bei D3 nicht geändert, so wie ich auf der Seite gesehen habe. Außerdem fülle ich mich noch ein bisschen von denen verarscht. Sie zeigen 2 Charakter Klassen und behaupten, dass es 2 neue wären. Der Eine ist ein Barbar und das Andere ist der Nekromant. Den Barbaren gab es in 1 und 2 und den Nekromanten gab es auch in 1 und 2 schon. Also wie können die bitteschön neu sein?
Aber ich finde es schon richtig übel, wie sie jetzt die Gegner zermetzeln. da fließt und spritzt ein bisschen Blut und lässt es realistischer werden. In den anderen gab es zwar auch Blut, aber hier bei D3 ist es etwas Besser geworden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.06.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

das ist ein hexendoktor und kein nekromant ^^ naja
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Sie haben es Hexendoktor genannt, aber er scheint nicht viel anders zu sein, wie der Nekromant. Das meine ich damit.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de