Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel: Wie habt ihr den Homepagebaukasten hier entdeckt?

Also ich soweit ich mich noch erinnern kann, war erstmal auf der Suche nach einem gutne Freehoster also war ich bei Funpic da hat mich aber die Werbung genervt dann ging ich zu Bplaced wo ich auch eien webseite dnan inklusive design recht shcnell aufgebaut hatte. Jedoch fand ich die community bei bplaced nicht sehr gut udn nicht sehr hilfreich also schaute ich mich weiter um und fand nach einigem suchen hier dne homepage baukasten udn bin seit langem ein zufriedener nutzer davon

und ihr wie habt ihr hierher gefunden?
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 01.07.2008, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Mhm, fürher war ich bei 2page, dann sind viele gewechselt, also bin ich mitgegangen.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag01.07.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel: HPBK gefunden

Hallo,

bei mir war es so:

ein Bekannter den ich aus der HP-AG unserer Schule kenne, hatt hier ne HP.
Durch diese Werbung kam ich zum HPBK.

mfg thotty
______________
Beitrag01.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

also mund zu mund werbung udn wie da sind viele gewechselt bei 2page? haben die alle sich zur gleichen zeit verabschiedet davon oder hat 2page seine pforten schließen wollen oder gabs da werbung vom hpbk oder war es eifnahc nur ein trend ?

lol in der hp ag in meienr schule war ich auch
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
also mund zu mund werbung udn wie da sind viele gewechselt bei 2page? haben die alle sich zur gleichen zeit verabschiedet davon oder hat 2page seine pforten schließen wollen oder gabs da werbung vom hpbk oder war es eifnahc nur ein trend ?

lol in der hp ag in meienr schule war ich auch


Keine Ahnung warum, ich habe den HPBk erst nur ausprobirt und fande es dann besser. Mittlerweile glaube ich aber, dass man mit 2page eine genau so gute seite hinbekommt, wenn man genug kentnisse hat
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag01.07.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.07.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ich war bei Beebworld und das war zu nervig wenig Speicher Design nicht schön sehr Teuer. Gut Jetzt ist es anderst aber trotzdem zu Teuer und zu wenig Speicher 5 Bilder dann ist der Free Speicher Voll. Bin dann auf der suche Gewesen war mal da mal da och ja und überall war es nicht mein ding im Forums waren sie nicht gerade Hilfsbereit es gab immer was was mir nicht gepasst hat. Ich glaube noch das ich HPBK im Google gefunden gleich am anfang hat es mir hier gefallen eine menge Speicher Günstig Werbung klein. Das mit dem FTP oder so war mir egal das es hier nicht gibt. Auch wenn es manchmal hier Probleme gibt aber wo bekommt man das alles so Günstig ?
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 01.07.2008, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Ein bekannter hatte hier auch seine Hp...dann wollt ich auch eine haben und hab mich angemeldet...
Beitrag02.07.2008 um 05:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe konkret nach freeware gesucht und ohne größere Werbung, die ständig eingeblendet wird. Außerdem war mir wichtig, daß es ein Forum gibt, wo ich zur Not fragen kann, wenn ich nicht weiter komme, da ich absoluter Laie auf diesem Gebiet bin. Hier im Baukasten bin ich fündig geworden und sehr zufrieden damit.
______________


Beitrag02.07.2008 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Ich war bei irgendeinem scheiß Anbieter.
Und dann hat ein Freund mir hiervon erzählt.
Er hat den HPBK mit Google gefunden (soweit ich weiß).


Zuletzt bearbeitet von xxprogamerxx am 02.07.2008, 07:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon etwa 4-5 mal eine Homepage begonnen und wieder verworfen, weil ich nicht zurechtkam.
Hierher bin ich durch Zufall gestoßen - in einem Gartenforum war eine Homepage-Url angegeben und mich hat einzig und alleine der Satz oberhalb der Startseite "Willst du ne dufte Homepage für 0 Euro" animiert, mich hier gemütlich einzurichten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handling und den ganzen Anleitungen und Hilfestellungen. Einfach super.
Beitrag02.07.2008 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Na ja , ich mir hat jedmand nen Tipp gegeben, nachdem er mir seine Webseite gezeigt hatte.
______________

Beitrag02.07.2008 um 07:39 (UTC)    
Titel: bei mir half das Internet

Hallo,

ich habe eine kostenlose homepage gesucht und das bei GOOGLE eingegeben.
Dort stand u.a. auch der homepage-baukasten.
Ich habe mit anderen verglichen und mich für den baukasten entschieden. Very Happy
Viele Grüße an alle von

Angelika Wink
Beitrag02.07.2008 um 07:53 (UTC)    
Titel: Re: bei mir half das Internet

stephanart hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine kostenlose homepage gesucht und das bei GOOGLE eingegeben.
Dort stand u.a. auch der homepage-baukasten.
Ich habe mit anderen verglichen und mich für den baukasten entschieden. Very Happy
Viele Grüße an alle von

Angelika Wink



genauso hab ich es auch gemacht Very Happy
______________
Beitrag02.07.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel: ...

GMr. Green Mr. Green gle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de