Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel: Counter Anzeige

Wie stelle ich hier einen Counter rein, der die gesamten Besuche seit existenz der Homepage angezeigt werden?

Habe schon alle funktionen angeschaut aber nichts dafür gefunden.

Biete HPBK.de überhaupt so einen Counter an oder muss ich mir extern einen Zähler besorgen, und wenn ja, wie zuverlässig sind solche Zähler, behalten sie die Daten ein lebenlang oder werden sie nahc einer Zeit geläscht?

lg souleye
Beitrag02.07.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel: Re: Counter Anzeige

souleye hat Folgendes geschrieben:
Wie stelle ich hier einen Counter rein, der die gesamten Besuche seit existenz der Homepage angezeigt werden?

Habe schon alle funktionen angeschaut aber nichts dafür gefunden.

Biete HPBK.de überhaupt so einen Counter an oder muss ich mir extern einen Zähler besorgen, und wenn ja, wie zuverlässig sind solche Zähler, behalten sie die Daten ein lebenlang oder werden sie nahc einer Zeit geläscht?

lg souleye


Ich denke einmal, daß es vollkommen egal ist, welchen Counter du einbaust.

Der Counter hier vom HPBK ist genauso gut oder schlecht wie alle anderen die du über google finden kannst.
Eine 100%ige Sicherheit, daß ewig und einen Tag, alles genau angezeigt wird, gibt es nicht.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag02.07.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Du musst auf Extras gehen und das Extra Counter aktivieren. Dann bearbeitest du es und gibst dort ein dass die Gesamtzahl der Besuche rangezeigt werden soll!
______________
Ich hab ein Browsergame: www.die-weltmacht.de.tl
Dort bist du ein Cowboy; ein Strategie- und Rollenspiel!
KOSTENLOS!
Beitrag02.07.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

http://www.directcounter.de/ kannst dir auch hier einen counter besorgen und in einer rechten box einfügen. da kannst du auch eintragen mit welcher besucherzahl es losgehen soll. den code, den es dann dort gibt, fügst du in die letze rechte box ein und mit <center> vor dem code wird der counter mittig.

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de