Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel: Alben in Galerieübersicht sotieren

Hallo,

wie kann ich meine Alben in der Bildergalerie sotieren????
Ich würde gerne die Reihenfolge selber festlegen, oder zumindestens nach dem Hochladedatum oder Erstelldatum der Alben sotieren.

Vielen Dank

Liz
Beitrag03.07.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

nein reihenfolge kann man nicht festlegen
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 03.07.2008, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 06:27 (UTC)    
Titel: Re: Alben in Galerieübersicht sotieren

volti-raidwangen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie kann ich meine Alben in der Bildergalerie sotieren????
Ich würde gerne die Reihenfolge selber festlegen, oder zumindestens nach dem Hochladedatum oder Erstelldatum der Alben sotieren.

Vielen Dank

Liz


Das geht ganz einfach, indem du die Titel der einzelnen Alben nach dem Alphabet beschriftest oder wie ich es gemacht habe mit A - Titel, B - Titel, C - Titel etc. Wink Somit kannst du die Reihenfolge festlegen, die du haben möchtest.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de