Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: Design für deine Homepage

Warum kommen denn nicht mal neue Design für die Homepages ?? Oder kommen da demnächst mal neue denn es sind ja viel wo sehr unbeliebt sind ??
Beitrag04.07.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Du solltest erstmal im Forum suchen und leseb bevor du fragst.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag04.07.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel: Re: Design für deine Homepage

markus-total-fanseite hat Folgendes geschrieben:
Warum kommen denn nicht mal neue Design für die Homepages ?? Oder kommen da demnächst mal neue denn es sind ja viel wo sehr unbeliebt sind ??


Deine eigentlich Frage kann ich dir nicht beantworten aber du kannst Designs mit CSS verändern.

Nehme z.b das Design Iceblue,da kann man fast alles verändern.
Es gibt auch viele Seiten die bieten CSS Designs für Iceblue und für das Design CSS an.
Wie meine www.superteams-vorlagen.de.tl Mr. Green
oder schau mal bei www.hpbk-designer.de.tl da ist ne große Liste mit Designer nach Sternen geordnet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de