Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel: Erstelle Header, Buttons, Banner uvm (auch animiert)

ok ab jetzt mache ich wieder grafiken für euch [
ioch erstelle für euch:

Arrow Banner
Arrow Header
Arrow Buttons
Arrow Logos
Arrow Avatare
Arrow Userbars
Arrow Icons
Arrow Orbs
Arrow usw. (grafiken aller Art nur nicht animiert)
also was ich brauche ist:
Arrow -größe des banners
Arrow -farben
Arrow -was soll drauf stehen
Arrow -schriftart
Arrow -beschriftung
Arrow -bilder evtl?

Exclamation -keine geschützten bilder wie marken und logos bzw bilder wie screenshots etc nur lizenzfreie grafiken

Exclamation -ich verändere bzw modifiziere keine grafiken von anderen grafikern da das urheberrecht bei denen liegt und nicht bei mir
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 18.07.2008, 15:23, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ich will einen Banner:
größe: Breite: 347 Höhe 56 (in Pixel)
farben: Bunt (näheres in Beschreibung)
Text: Hol' dir jetzt deinen Award
Schriftart: Stylisch
Bilder: Musste selbstdesignen
Bescheibung: Im Mac desgin und auch im Anfangsdesktopdesign sind ja so stylische Farben. (Rosa,Blau und so) diese Farben sollen auch verwendet werden. Wie das Aussiet ist dir überlassen.
Beitrag02.07.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

ok sage bescheid wenns fertig ist

ps: ich macxhe jetzt auch enterbuttons
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.07.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ich brauche auch einen banner er solte über judo handeln

Größe:347x56 pixel
Farben:im jud look
Text.Komm jetzt aus die seite des CPSV's ,Sektion judo
Schriftart:Ein die man lesen kann
Bilder:Ein bild des CPSV's
der url des bildes

http://www-user.tu-chemnitz.de/~jawu/images/CPSV1.JPG
Beitrag04.07.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hey könntest du mir einen Enterbutton machen?
Breite=200
Höhe=40

Text: ENTER S.A.S.S

Farbe des Hinetrgrundes Karamell ( sowas wie DEB887)
Schirftfarbe: Dunkel vllt schwarz wenns gut passt , leigt in deinem Ermessen Wink

Mit Abgerundeten Kanten, das wäre echt super, wenn du machen könntest würde mich sher freuen!
Beitrag04.07.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hey, könntest du mir ein Header und Banner machen?!

Header:

größe: ice-Blue Design?!

schriftzug: F.C. Bamboucha United

vereinsfarben: vorallem müllabfuhr orange und braun

das bild: (www.fc-bamboucha.de.tl) da siehst du es gleich.

banner: evlt. das gleiche, größe egal.
Beitrag04.07.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

nochmal: keine urheberechtlich geschützten bilder wie logos etc die darf ich nicht nehmen @ judo
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.07.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

so enterbutton fertig
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 04.07.2008, 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo, finde es toll, das du andern hilfst! suche einen banner, welcher etwa 360 auf 60 gross ist! farben eher hellgrün! drauf sein sollte ein fussball und eine gurke Smile währe nicht schlecht wenn du ihn verlinken könntest Smile
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag05.07.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

banner fertig:

http://www.imgbox.de/?img=q26678r111.png


______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ich glaub duz hast mich vergessen...
oder biste noch dran^^
Beitrag05.07.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel:

@ netlike award mache dienen banne rnoch keine angst soll nur gut werdne halt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Lass dir Zeit ich hab jede menge Zeit
Beitrag05.07.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel: Re: Mache Banner,Header,Enterbuttons (n. animiert) für euch

[quote="extreme-art"]ok ab jetzt mache ich wieder banner für euch aber nicht animiert
quote]

Ah, dann frag ich ja dich gleich mal ob du mir eventuell auch einen Banner machen würdest, da du mir ja bei dem anderen Beitrag schon so schön zur Antwort standest... Wink
Da ich ja wie du schon weißt, keine Ahnung hab, könntest du vielleicht auf meine HP schauen? was für ein banner da dazupassen würde... Mir wäre wichtig, dass "drachen aus Niederbayern" daraufsteht und die Farbe vielleicht gelblich oder orange? Und eine schöne Bartagame soll bitte auch rauf!
Wäre das möglich?
Beitrag05.07.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

ups... bitte nicht "drachen aus Niederbayern" sondern: Dragons aus Niederbayern Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de