Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel: Sig-Box.de – Your custom signature

Ich stelle euch nun meine Seite http://Sig-Box.de vor. Vielleicht sagt euch der Name Sig-Box schon etwas... diese Seite handelt rund um Signaturen.

Was gibt es auf der Seite?
Sucht ihr witzige/weise etc... Signaturentexte? Auf der Seite findet ihr davon viele. Jeder darf gute kurze Texte für die Signatur in die Datenbank einspeisen. Die Texte bekommen ein eigenen View-Counter und ein eigenes Bewertungssystem.
Wollt ihr nicht immer nur den gleichen langweiligen Text in eurer Signatur haben? Auf der Seite könnt ihr euch "SigBoxen" holen. Diese geben die Texte aus der Datenbank zufällig aus. Genaueres gibt’s weiter unten.
Ihr habt zu viele Signaturenbilder und im Forum sind nur 2 Signaturenbilder erlaubt? Hier kommt die "RandBox" zum Einsatz. Ihr trägt die URLs zu euren Signaturenbilder und erhaltet einen Code zum einfügen ins Forum. Nach jedem Reload oder Seitenaufruf wird dann zufällig einer von den Signaturen angezeigt.

Die SigBox:

Ihr könnt die vorgefertigten SigBoxen machen oder ihr könnt auch ein komplett neues gestalten.

Beispiel für ein vorgefertigtes:


Und so kann eine "persönliche SigBox" (selbstgestaltete) aussehen:


Features der SigBox:

  • Zufällige Ausgabe eines Textes
  • Filtern von schlechten/ nicht beliebten Texten
  • mehrere Standarddesigns auswählbar oder komplett neue Box erstellen auch möglich!
  • Eingrenzen der Signaturenausgaben (z.B. nur Fun-Sigs)

Die RandBox:

Beispielbild für eine RandBox:


Features der RandBox:
  • Zufällige Ausgabe deiner Signaturenbilder
  • Unterstützt PNG, JPG und GIF
Wichtig: Die Randbox gibt es noch nicht offiziell auf der Seite! Bisher nur über das Forum erreichbar: http://forum.sig-box.de/randbox.php


Ich bitte um Feedback und Bugreports!
Beitrag04.07.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

hm den service fidne ich gut aber sigs sidn eigentlich viel größer bzw könnten schon schöner sein aber sonst gut

naja randboxen wie ich sehe haben einen rand 1 pixel ist ja noch ok aber so fette ränder? ne sowas sieht nicht aus
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 04.07.2008, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
wir kennen uns ja noch aus DC Zeiten. Finde den Service wie gesagt klasse?
Was meinst du mit dickem Rand? Bei welcher Signatur? Habe diese eigentlich entfworfen und mir fällt da nichts besonderes auf.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag04.07.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

in deiner RandBox gefallen mir deine Grafken sehr gut Smile
______________
Beitrag04.07.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Die Grafiken sind nicht von mir.. das sind die die SOTWs von http://GFX-Sector.de
______________
Beitrag04.07.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Seite ist Super, besonders das Design.
Die Signaturen finde ich auch gut, weiter so!
Zitat:
naja randboxen wie ich sehe haben einen rand 1 pixel ist ja noch ok aber so fette ränder? ne sowas sieht nicht aus

Ääähm die Signaturen haben 1px Rand??

MfG,
Daniel
Beitrag04.07.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Die Signaturen finde ich auch gut, weiter so!


Hat er nicht gesagt, es sind nicht seine?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.07.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
um welche Signatur geht es denn? Die Standard, die Custom, oder die Rand Box?

Grüße
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag05.07.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

hm naja finde sigs mit einem rand größer als 1 pixel net so toll von dieser gfx seite
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ich würde lieber Header Buttons und anderes zeug anbieten und Signaturen. Mir wären die Signaturen zu hoch. Ich mag sie lieber breit.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de