Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fragen über Fragen

Hallo erstmal ,

ich hab nun beschlossen eine eigene Homepage zu erstellen und würde gerne einige nützliche Dinge einbauen weis aber nicht wie es wirklich geht zumal ich das Forum schon durchwühlt habe .
Hier meine Fragen :

1) Wenn ich ein Bild hochgeladen habe , wie füge ich dieses dann in einen Text ein den ich schreibe .

2) Gerne würd ich einen Musikplayer auf meine HP setzten ( also ein Player der mehrere Musikstücke abspielt ) . Wo find ich so einen player und muss die Musikdatei das Format mp3 haben und wenn ja wie bastel ich meine Musik in mp3 Format um ?

3) Habt ihr Tipps zu Dingen die eine HP unbedingt haben sollte ?
Wenn ja welche und bitte mit Internetadresse


Danke schonmal im voraus

Grüße Adrian
Beitrag04.10.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

direkt unter deiner Frage befanden sich die Postings zu "wie füge ich musik ein" ...
und "wie füge ich Bilder ein" :

zu den Bildern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8395

oder hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8166

zur Musik:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=37724#37724

oder hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8168
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de