Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel: Der Freak mit dem Bleistift !!

[size=18][color=darkred]So Leute hier meine Homepage...ist noch nicht ganz fertig...konnte es aber nicht abwarten sie endlich zu zeigen!!
Bitte gebt mir mal ein Feedback darauf damit ich noch ein paar Ideen und Anregungen bekomme.
Klickt euch durch meine Zeichnungen, durch meine Bilder und durch meine Angebote....(von jedem noch nicht viel drin, aber erstmal egal)!!!!

So wünsch euch nen angenehmen Aufenthalt auf meiner Seite...dort wird sich aber noch einiges tun, das verspreche ich...!!

Mit freundlichen Grüßen Dennis Lüttge
[color=darkred]

Ach ja...www.bleistift-freak.de.tl hätt ich ja fast vergessen vor lauter Aufregung


Zuletzt bearbeitet von bleistift-freak am 06.07.2008, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

die url deiner hp brauchst du nicht reinschreiben weil sie eh links über dem profilbild steht.

schöne zeichnungen, aber das design deiner hp ist im moment noch standard.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 06.07.2008, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel: Hallo

Wirklich schöne Zeichnungen, wobei ich beim Stöbern festgestellt habe, das diese Zeichnungen doch nur nebensächlich dargestellt sind, das Hauptmerkt scheint mir eher auf das Verkaufen ansich zu liegen, was ich sehr schade finde weil die Zeichnungen sehr schnell untergehen...
Beitrag07.07.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

hm also disclaimer fehlt im impressum und paar andere angaben (wichtig wenn du so ne kommerzielle websiete hast) und irgednwie dreht sich alles nur darum dass man was kaufne kann bzw ist das für mich eien reine werbewebseite da passt der name der webseite überhaupt nicht dazu
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de