Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel: [noch offen] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Very Happy Geschafft, endlich ist sie fertig. Würde mich freuen, wenn ihr mir Tips geben könnt, was ich noch verbessern kann, oder was ihr noch sehen wollt... LG und Vielen Dank eure Susanne Very Happy


Zuletzt bearbeitet von fripo am 07.07.2008, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hm naja ist ein standard design und man könnte noch einen neuen header machen für euch aber sonst find eich die hp gut
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

da stimme ich zu. leider hast du eines der schlechtesten designs hier im hpbk ausgewählt.

gruss gringo
______________





Beitrag07.07.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel: Danke

..für eure ehrlichen Antworten.
Dies ist meien erste HP und ich habe davon keine Ahnung, also was ist bitte ien HEADER?
Und das Layout gefällt uns ganz gut... wollte nichts mit Katze oder Hund. LG
Beitrag07.07.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

schalte das design mal auf iceblue um, wirst sehn das es schon etwas besser wirkt und auch mehr platz einnimmt. gruss gringo

ein header ist das obere einer hp. zu sehen auf fast jeder homepage.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 07.07.2008, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
schalte das design mal auf iceblue um, wirst sehn das es schon etwas besser wirkt und auch mehr platz einnimmt. gruss gringo


Stimm ich zu, denn mit iceblue kannst du es ja farblich genau so anpassen wie es gerade ist. und den header kannst du dir auch so gestallten wie er bereits ist, nur du hast den vorteil das der bildschirm ausgenutzt wird und deine homepage somit größer und interessanter wirkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de