Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Würde gerne ein Lied als hintergrund laufen haben weiß nur nicht wie es geht


dieses lied hätte ich gerneon Lennon - Imagine


kann mir einer die URL von john Lennon - Imagine besorgen würde mcih freuen!


Zuletzt bearbeitet von dennis-hompage am 07.07.2008, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Es gibt im FOrum eine Kategorie "Musik". Dort wird dir alles erklärt. Bitte denke erst nach bevor du fragst.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag07.07.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bitte denke erst nach bevor du fragst.


das geht aber auch auf eine nette Art ! Sowas möchte ich nicht noch einmal sehen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.07.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

design-by-phisie hat Folgendes geschrieben:
Es gibt im FOrum eine Kategorie "Musik". Dort wird dir alles erklärt. Bitte denke erst nach bevor du fragst.


Du bist mir witzig sag es mir freundlich dan reden wir weiter und ich habe es verstanden das ich die URL brauche nur wie kriege ich eien URL eines Liedes!
Beitrag07.07.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Bitte denke erst nach bevor du fragst.


das geht aber auch auf eine nette Art ! Sowas möchte ich nicht noch einmal sehen.


Vielleicht hilft dir das weiter :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68786
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.07.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Kann mir einer von Jhon Lennon - Imagine die URL besorgen???
Beitrag07.07.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel:

dennis-hompage hat Folgendes geschrieben:
Kann mir einer von Jhon Lennon - Imagine die URL besorgen???


Du darfst nur Gema-Freie Lieder auf deine HP machen !
Das was du suchst ist nicht Gemafrei !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.07.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

wo kriegt man den bootuen her der zeigt wie viele leute auf seiner hp waren?
Beitrag07.07.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

extras > extras hinzufügen > foren signatur
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

jo habe den und dan?





wie kann ich machen das der immer kommt
Beitrag07.07.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

kommt doch schon hier im forum hm du musst die bb code version nehmen und bei einstellungen >> forensignatur dort eintragen
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

ja weil ich es mit rein geschrieben habe den code
Beitrag07.07.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

die bbcode version sieht so aus:

Code:
[url=http://dennis-hompage.de.tl/][img]http://dennis-hompage.de.tl/sig.png[/img][/url]


das bei einstellungen >> Profil daten: signatur im forum: einfügen
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 22:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de