Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel: bilder erscheinen nicht in galerie

Ich habe soeben 50 bilder in einen neuen galerieordner reingeladen und diesen auf meine page gestellt und muß nun feststellen das kein bild da ist und im ordner auch alle bilder nicht vorhanden sind, die titel aber schon. Alle bilder sind aber normal wie sonst immer auf meiner festplatte. was ist falsch gelaufen?
Beitrag08.07.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Momentan wird doch an der Technik gebastelt also an den Severn etc... gedulde dich einfach ein wenig , dann werden die Bilder bestimmt auftauchen wenn du es so gemacht hast wie immer...

Wink
______________
Beitrag08.07.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Es funktioniert einiges noch nicht, wie es sein soll.

Vielleicht könnte ich aber einen Code schreiben für eine Galerie.

Oder nimm einen Generator:


Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de