Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel: wie weiß jeder das es meine homepage gibt?

wie die überschrift schon sagt weiß ich nicht wie ich es hinkriege das so gut wie jeder weiß das es meine homepage gibt!???


?????????????????????????? Question Question Question Question Question
Beitrag08.07.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Trage dich in Toplisten ein, mach Bannertausch.
Damit wird deine Homepage bekannter
Beitrag08.07.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

hab ich auch gemacht, das bringt es richtig...
wie gesagt:
Linklisten
Toplisten
Bannertausch...
Beitrag08.07.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Signaturen und Foren bringen die meisten User.

Jeder wird wohl kaum deine Website kennen, es seidenn du schreibst allen 1369024 registrierten Benutzern persönlich eine PN Mr. Green

Dann ist Inhalt auch wichtig.
Du musst was bieten,
denn sonst kommt niemand.
Auf einer Seite auf der es nichts interessante gibt kommt auch keiner.

Eine Website braucht erstmal etwas arbeit.
So wars bei uns auch. Erstmal Artikel undso schreiben,
klein Anfangen und wenn man dann viel Inhalt hat muss man viel Werbung machen.

Also wie gesagt: Foren bringen viel.
Schau dir mal dieses an, da gibts einige Use:
http://forum.elektrotipps.de
(ist meins, wir haben aber 124 User und das in einem Monat. Das Forum gibts erst ca einen Monat. wenn du in unserem Forum aktiv bist und einen Banner in deine Signatur machst kommen die User schon. Außerdem haben wir einen Werbe-Bereich, bist du bei uns angemeldet kannst du dor Werbung machen.)

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hi
du kannst dich in suchmaschienen eintragen lassen.
Da gibst du Stichwörter zu deiner hp an und dann wenn jemand nach den stichwörtern bei google´und co sucht wird deine hp angezeigt
kizz




Zitat:
www.onlyfree.de

www.netkon.com
Beitrag08.07.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Suchmaschinen bringen aber nur was wenn man weit oben steht und mit so einer kleinen Seite wird das wohl kaum der Fall sein,
deshalb bringen sie fast garnichts.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

joa da braucht man dann "gLück" xD
______________
büdde spenden !!! (nur ein Spiel)
Beitrag08.07.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hier sind ein Paar Toplisten wo du dich Anmelden kannst.


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68714
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de