Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel: bild unter der navi im design flash

Hallo zusammen!

Ich bin gerade am Erstellen meiner Website.

Und jetzt würde ich gerne einen Banner links unter die Box machen, in der Home und so steht.

Weiß jemand ob das möglich ist. Und kann mir vielleicht jemand erklären wie das geht?

Falls es jemand braucht:
Code:
http://www.taschengeld-online.de.tl/

Das ist meine Homepage..

Wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten!


Zuletzt bearbeitet von taschengeld-online am 08.07.2008, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

bild unter der navi im design flash

schreibe das mal in deinem post. also editiere ihn, und schreibe das in den titel. da bekommt man eher antworten (falls es eine lösung gibt).

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

dankeschön Very Happy ist umgeändert Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de