Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel: alles über gundam-wing und mehr

meine page www.gundam-welt.de.tl will mall issen wie ihr sie biss jetzt findet schreibt doch auch ins gb und macht bei der umfrage mit


Zuletzt bearbeitet von gundam-welt am 10.07.2008, 07:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

die hp lädt sehr lange und mir sind zuviel rechtschreibfehler drin. nichts für mich. da halte ich mich nicht lange auf.

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

hm bei mir lädt sie schnell aber worauf du aufpassen solltest ist dass du evtl ärger bekommst wegen dme youtube video auf dme intro (inhalzte von gumdam seed sind geschützt udn dürfen nicht verbeitet werden) udn das logo von gumdam ist auch geschützt also besser entfernen

achja dein header wiederholt sich irgednwie
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.07.2008, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 08:29 (UTC)    
Titel:

ok habe ich gemacht und wegen den Fehlern bin ich noch an bearbeiten also sie wird noch besser
Beitrag09.07.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

So kleine Bewertung:

Design: 5 von 10 P. (schon sehr gut, aber der Header ist einfach zu riesig)
Inhalt: 14 von 20 P. (schon ganz gut, aber man sieht das sie noch im Aufbau ist)
News: 2 von 5 (auf Home ein kurzer Text sonst aber nicht vorhanden)
Übersicht: 3 von 5 (ein bisschen unaufgeräum die Navi)

mach 24 von 40 P. und so mit eine 3-

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.07.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel:

ist doch schon mall ein guter anfang also werde dan mall weiter bearbeiten ^^

aus der 3- wird ne 2+
Beitrag09.07.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Bitte den Titel ändern ,sonst muss ich den Thread zu machen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 09.07.2008, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de