Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel: hi,neu hochgeladene bilder werden nicht angezeigt!

hi, habe mehrere bilder hochgeladen un das öfters, aber alle bilder werden nicht angezeigt! also die bilder werden nicht geöffnet! mfg
Beitrag07.07.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Sag ich doch. Ich habe es nun auch im GIF-Format versucht - das klappt ebensowenig. Mensch, die Arbeit eines ganzen Tages umsonst... Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von gerdandre am 07.07.2008, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Versuche es jetzt schon 3 Tage, Jetzt finde ich es schon langsam schlimm!!!!!!! Embarassed
Beitrag07.07.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

dann nimm doch einen externen upload zb google: bilderupload deswegen muss man hie rnicht ewig warten dann und dann ungeduldig sein
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel: Bilder

Ich kann leider gar keine Bilder mehr hochladen. Naja, hochladen geht ja eigentlich noch. Aber die Bilder werden mir nicht angezeigt... Sad
Was ist das Problem und vor allem was kann ich tun, damit das wieder klappt?

Lg Jasmin
Beitrag07.07.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

kann jetzt nich war sein, oder? lies doch mal in dem thread, es steht doch alles da. gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel: Shitt..

Ich kann meine Bilder imma noch nicht sehen...
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Und ich habe sie vor !0 tagen hochgeladen..
Beitrag08.07.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und ich habe sie vor !0 tagen hochgeladen..


Sicher ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.07.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel: bild upload

ich habe gestern abend bilder reingestellt... jetzt haben wir es 12.40 uhr....ich weiß das es langsam ist der bild upload aber das er so langsam ist ist schon krass. die bilder sind noch nicht frei gegeben.
Beitrag08.07.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel: Einzelnes Bild geht ja...

Hi,
da ich auch gerade dabei bin Bilder hochzuladen und fast dieselben Probleme habe frage ich mich woran das liegt weil Ich kann zummindest ein Bild hochladen aber alle darauf folgenden werden nicht angezeigt bzw. nur mit diesem
"Die-Datei-ist-nicht-vorhanden-Symbol"...verdammt.

mfG Christian
Beitrag08.07.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Man kann Bilder ja auch extern Uploaden,
so mach ich es immer,
dann kann ich sie für alles nutzen und bin dabei nicht auf den Baukasten angewiesen.

Man kann sie ja mit einem Code einbinden.
ich finde extern hat man sogar vorteile,
denn man kann z.B. per FTP gleich einen ganzen Ordner hochladen oder weiß die Bild URL bereits.
Es können auch Leerzeichen in der Bilddatei sein.

Nichts für ungut, doch ich finde es extern zu uploaden ist besser als dieser kleine Bild-Upload im Baukasten.

Für noch nicht so erfahrene mag es ok sein,
aber wenn man weiß wie es geht würde ich es nicht hier hochladen.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Dann haben wir ja schon die Lösung zu meinem Problem, warum ich die Bilder in der Homepage nicht sehe, gefunden!!! Smile
Beitrag08.07.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel: wan das fertig ist

ich wollte mal fragen wann das wieder geht das ich wen ich die bilder hochlade die dann auch sehen kann weil jetzt will man mal an der hp arbeiten und dann ist wieder so was genau so wie letzte mal wo ich garnix machen konnte weil da auch wieder irgendwas war wo ich garnix hochladen konnt mal ganz erlich jetzt mir geht es aber wirklich langsam aufen senkel sorry ist aber so Evil or Very Mad
Beitrag08.07.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Da weiss man ja bescheit und das bissel kann man ja auch warten.Viel glück beim reparieren Very Happy
______________
http://www.pennergame.de/change_please/3591720/
Beitrag08.07.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ich hab da mal ne Frage.
Ich hab das ja gelesen, das die Bilder jetzt etwas länger dauern bis sie auf der Seite auftauchen, aber ich Warte jetzt schon bald 24 Std. was ist da los. Das kann doch nicht normal sein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de