Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel: ...

...


Zuletzt bearbeitet von boc-league am 27.11.2019, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

versuchs mal so:
Zitat:
td.edit_nav_main a{text-decoration: none;}
td.edit_nav_main a:link{text-decoration: none;}
td.edit_nav_main a:active{text-decoration: none;}
td.edit_nav_main a:visited{text-decoration: none;}
Beitrag08.07.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von boc-league am 27.11.2019, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ähm, hast du
Zitat:
a:hover { text-decoration: underline;}
a:link { text-decoration: underline;}
a:active { text-decoration: underline;}
a:visited { text-decoration: underline;}

dafür weggemacht? Du musst das lassen und
Zitat:
td.edit_nav_main a{text-decoration: none;}
td.edit_nav_main a:link{text-decoration: none;}
td.edit_nav_main a:active{text-decoration: none;}
td.edit_nav_main a:visited{text-decoration: none;}

hinzufügen, muss also so aussehen:
Zitat:
a:hover { text-decoration: underline;}
a:link { text-decoration: underline;}
a:active { text-decoration: underline;}
a:visited { text-decoration: underline;}
td.edit_nav_main a{text-decoration: none;}
td.edit_nav_main a:link{text-decoration: none;}
td.edit_nav_main a:active{text-decoration: none;}
td.edit_nav_main a:visited{text-decoration: none;}


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 08.07.2008, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von boc-league am 27.11.2019, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Pseudoklassen werden zentral in einem style-Bereich notiert. Die hier beschriebenen Pseudoklassen gelten teilweise nur für das a-Element in HTML, daher wird vor dem Doppelpunkt das a notiert. In den Formatdefinitionen für die einzelnen Pseudoklassen können Sie beliebige, geeignete CSS-Eigenschaften zuweisen. Die folgenden Pseudoklassen bedeuten:

:link = für Verweise zu noch nicht besuchten Seiten
:visited = für Verweise zu bereits besuchten Seiten
:focus = für Elemente, die den Fokus erhalten, z.B. durch "Durchsteppen" mit der Tabulator-Taste (CSS 2.0)
:hover = für Elemente, während der Anwender mit der Maus darüber fährt (CSS 2.0)
:active = für gerade angeklickte Elemente

Beachten Sie:
Um die meist gewünschte Darstellung dieser Pseudoklassen zu erreichen, müssen Sie bei der Notierung die Reihenfolge des Beispiels einhalten


zitat von selfhmtl
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.07.2008, 20:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von boc-league am 27.11.2019, 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

falsche reihenfolge les mal das zitat von selfhtml oben du hast noch nicht genauso die reihenfolge mit hover, link usw die sind noch nicht richtig geordnet

Zitat:
a:hover { text-decoration: underline;}
a:link { text-decoration: underline;}
a:visited { text-decoration: underline;}
a:active { text-decoration: underline;}

______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ähm, liegt aber wahrscheinlich nicht daran. Die Klasse der rechten Boxen in Butterfly ist td.edit_right_box, nicht td.shouty(3) Wink Also so:
Zitat:
a:hover { text-decoration: underline;}
a:link { text-decoration: underline;}
a:active { text-decoration: underline;}
a:visited { text-decoration: underline;}
td.edit_nav_main a{text-decoration: none;}
td.edit_nav_main a:link{text-decoration: none;}
td.edit_nav_main a:active{text-decoration: none;}
td.edit_nav_main a:visited{text-decoration: none;}
td.edit_right_box a{text-decoration: none;}
td.edit_right_box a:link{text-decoration: none;}
td.edit_right_box a:active{text-decoration: none;}
td.edit_right_box a:visited{text-decoration: none;}


Von mir aus auch in anderer Reihenfolge. Wenn du aber noch mehr machen musst, versuch stattdessen (also alles oben weg Wink) vielleicht mal:

Zitat:
td.cont a{text-decoration: underline;}
td.cont a:link{text-decoration: underline;}
td.cont a:active{text-decoration: underline;}
td.cont a:visited{text-decoration: underline;}


mfg


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 08.07.2008, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

denke mal jetzt sollte es auch bei ihm funktionieren srxy hab net geguckt welches design er jetzt hat ^^ mach es das nächste mal dann weiß ich jeden css code fats auswendig
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von boc-league am 27.11.2019, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

boc-league hat Folgendes geschrieben:
Perfekt.

Die Befehle für den Content haben absolut ausgereicht.
Vielen Dank für die Hilfe, ich hab vorher mehr als nur 3 Fragezeichen in meinen Augen gesehen ^^


*grins* Bitte, gern geschehen. Schreib noch [erledigt] in den Titel, dann wissen die Mods, dass hier geschlossen werden kann Wink
Beitrag08.07.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel:

der threadersteller kann auch selber schließen indem er "closed" einfach in einen beitrag schreibt und mehr nicht schreibt
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.07.2008, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de