Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel: Ladezeit verkürzen!

Hallo Jungs und Mädels,
habe mal ne Frage bezüglich der Ladezeit meiner Homepage, wisst ihr wie ich diese verkürzen kann, ich habe viele Bilder und das dauert seine Zeit, freue mich auf eure Tipps!
Beitrag09.07.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

deine homeseite war in einer sekunde da. ich hab ie7 und eine 2000er leitung.

gruss gringo
______________





Beitrag09.07.2008 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Shocked Echt? Okay, was sagste zur HP (Verbesserungstipss willkommen)! Naja ich habe nur das spartanische 1000er DSL! Very Happy
Beitrag09.07.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

dazu solltest du einenen thread im bereich hp-bewertung und promotion aufmachen. natürlich nur wenn du es noch nicht gemacht hast. denke dann daran das thema deiner hp im titel einzugeben.

gruss gringo
______________





Beitrag09.07.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel:

danke! Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de