Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel: Wie mache ich mein eigenes Desing

Hey leute ich bin neu hir und ich möchte wissen wie man sein eigenen Desing macht ?? Brauch man dafür ein Program ??
Beitrag09.07.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

nein nicht unbedingt für die grafiken dann schon evtl man macht ein design per css und somit gehört das auch hie rin css
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

gibt es ein program wo man halt das desing macht und das dann in css umwandeln kann oder so ??
Beitrag09.07.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ähm es wird nichts in css umgewandelt sondenr direkt mi9t css dann auch gemacht es gibt dne designcreator der ist für dne hpbk gemacht worden

http://www.design-creator.de.tl/
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

danke ich schaue da mal rein wenn ich fragen habe schreibe ich wieder ; )
Beitrag09.07.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Dafür brauchst du dann aber trotdem Grafiken Smile
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag09.07.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit grafiken ?? bilder ??

Wie macht ihr denn euer eigenes desing ??
Beitrag09.07.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

gibt aber ja auch fertige vorlagen da muss er wzingend nicht selber welche machen amis es können auch andere leute grafiken für ihn machen das ist doch kein problem
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Dieser Beitrag hat mir gehlfen danke
Beitrag13.07.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

danke jungs hat mir sehr geholfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de