Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: Mache für euch Banner/Header

Erstelle für euch :
Arrow Banner 468x60
Arrow Header

Arrow Banner/Header

Arrow Hintergrund Farbe ?
Arrow Schrift farbe ?
Arrow Text ?
Arrow leichte Animation ?
Arrow evtl. Bild Url ?


Ich versuche alles schnellst möglich zu erledigen da ich ab heute Ferien habe ^^

also her mit den Aufträgen^^

Lg, www.reepapage.de.tl
______________

Beitrag09.07.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel: Banner

Hi,
kann ich dein Service vieleicht in anspruch nehemn. Ich hätte bitte gerne folgenden Banner:

Farben

Hintergrund: 006400
Schrift: ff0000

Texte

Groß: ORF
klein darunter: Online Rettungsflieger Fanpage

Extra

Ich erklähre es jetzt sehr ausführlig: Wenn du auf den Banner schaust ist er Rot und es steht nichts drauf. Nächste Sekunde ist er Grün und es steht in Rot der Text. Nächste Sekunde wieder Grün... musst aber nur machen wenn es geht.
MFG
Fabi
Beitrag09.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

jo np kann ich amchen ... ich versuchs so schnell wie möglich ^^

so habs gemacht wie du es gesagt hast...
wenn noch was is sach an ^^



Hier nochma mit ein paar Blümchen...


______________



Zuletzt bearbeitet von reepapage am 09.07.2008, 19:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

nochmal ein Beispiel wie es aussehen kann.....


______________

Beitrag09.07.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

hm naja dafür dass du jetzt 2 mal die gleichen brushes gezeigt hast und schwarz weiß verlauf gehts noch

könntest ja mehr mit overlay modus arbeiten und mit patterns
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

ok danke das overlay modus weiß ich nich was das is xDDD aba das zweite jo werd ich ma ausprobieren ^^
______________

Beitrag09.07.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

es gibt ebenen udn bei denen kann man jeweils den modus einstellen normal, vernichtend, überlagern (overlay) uvm
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Ich brauche 2Banner!
Einmal einen Award banner Animiert im Award style!
Mit den texten:
1.: Dein Gratis Award!
2.: Schnell und cool im Design!

so jetzt der 2.
Ich brauche einen Banner im Style Kinder aber dunkel!
Da sollen die animierten texte:
1.: Kids-Portal.de.tl
2.: Dein JugendPortal!


Jeweils größen 468x60

Mfg
Beitrag09.07.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

ok mach ich ab morgen !
der award banner auch in der größe 468x60?
______________



Zuletzt bearbeitet von reepapage am 09.07.2008, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

wenn ich schreibe JEWEILS kann der andere schlecht in ner anderen größe sein^^
Beitrag09.07.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

jo wundert mich nur ^^ naja wie du meinst

Ps erstes :



zweiter:



hoffe du bist zu frieden ich geh jez pennen bis morgen !
______________



Zuletzt bearbeitet von reepapage am 09.07.2008, 22:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus!
Bloß: könntest du die schriften im Kinder Banner weiss und im Award banner Orange machen?
Beitrag09.07.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Page:



Award:





lg, good night xD
______________

Beitrag09.07.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag09.07.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

jo np empfehl mich weiter ^^
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de