Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel: mymuesli.com - mixe dein eigenes muesli

lol ist mir grad eben wieder eingefallen > http://www.mymuesli.com/blog/ da kann man seine eigenen mueslis mixne und bestellen udn viel günstiger als die müslis die es im ahndel fertig gibt und die bei mymuesli schmecken auch viel besser ein echter tipp

was haltet ihr davon euer eigenes muelsi mixne zu können und auch noch so günstig und mit den zutaten die ihr euch wünscht? also nie mehr rosinen raussuchen aus dem müsli ^^
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 10.07.2008, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
lol^^

MfG,
Daniel


Zuletzt bearbeitet von paid4info am 09.07.2008, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 05:02 (UTC)    
Titel:

es gibt läden da kann man seine eigene teemischung machen lassen. geht auch bei vielen grossen märkten. gut wa? da brauch man nicht immer 100 gramm im paket kaufen.

echt mal extrem, du eröffnest manchmal seltsame, unwichtige posts. selbst wenn es plauderecke ist.

wann kommt denn wie wir eine wolke nennen würden oder wieviel rippen euer heizkörper im wohnzimmer hat?

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 10.07.2008, 06:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 06:32 (UTC)    
Titel: muesli

Also ich finde das mit dem müsli komisch ich bestel ja auch nicht Meine Milch bei ebay oder?
Beitrag10.07.2008 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Find die Sache irgendwie geil. Werde mir vielleicht bald sowas gönnen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.07.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich finde den Thread völlig unsinnig.
Extreme-Art macht einfach für jeden schei** einen neuen auf, na super... Rolling Eyes
Beitrag10.07.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

h und der thread "glaubst du an gott" und andere threads auch? man könnte das bei jedem thread sagen aber das hier ist der off topic bereich und da darf sowas rein udn es verbietet keiner deswegen einen neuen thread aufzumachen versteh nicht was dien problem ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
h und der thread "glaubst du an gott" und andere threads auch? man könnte das bei jedem thread sagen aber das hier ist der off topic bereich und da darf sowas rein udn es verbietet keiner deswegen einen neuen thread aufzumachen versteh nicht was dien problem ist


Kannst du mal versuchen ordentliche Sätze zu schreiben?
Zumindest Punkte?
Das ließt sich ja keiner durch, Mann! Was hast du denn in Deutsch für eine Note?!

MfG,
Daniel
Beitrag10.07.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

sei doch einfach ein gutes vorbild für neue user. wenn die sehen das man solche sachen hier posten kann, machen sie es auch und das ist einfach nervig. der grundgedanke ist das man über sachen ,die wichtig sind, sich unterhält. aber nun sieht der gedanke anders aus: ich schreibe irgendwas, vielleicht klickt dann einer auf meine seite.

gruss gringo

welche frisur habt ihr? was trinkt ihr zu spaghetti? wieviel steckdosen hat euer zimmer? tempo oder stofftaschentücher? gardienen oder jalousien, was habt ihr?
______________





Beitrag10.07.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

10 punkte wenn du weißt was das ist interpunktion brauch ich hier nicht dnen man kann ja auch so lesen denke mal du kannst lesen

brauchst ja auch nicht lesen und hier dann schreiben wie "dieser thread ist blödsinn" dann lass es und schrieb halt nix
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
sei doch einfach ein gutes vorbild für neue user. wenn die sehen das man solche sachen hier posten kann, machen sie es auch und das ist einfach nervig. der grundgedanke ist das man über sachen ,die wichtig sind, sich unterhält. aber nun sieht der gedanke anders aus: ich schreibe irgendwas, vielleicht klickt dann einer auf meine seite.

gruss gringo

welche frisur habt ihr? was trinkt ihr zu spaghetti? wieviel steckdosen hat euer zimmer? tempo oder stofftaschentücher? gardienen oder jalousien, was habt ihr?

Meine Worte. Gebe ihm zu 100% Recht.
Beitrag10.07.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
sei doch einfach ein gutes vorbild für neue user. wenn die sehen das man solche sachen hier posten kann, machen sie es auch und das ist einfach nervig. der grundgedanke ist das man über sachen ,die wichtig sind, sich unterhält. aber nun sieht der gedanke anders aus: ich schreibe irgendwas, vielleicht klickt dann einer auf meine seite.

gruss gringo

welche frisur habt ihr? was trinkt ihr zu spaghetti? wieviel steckdosen hat euer zimmer? tempo oder stofftaschentücher? gardienen oder jalousien, was habt ihr?

Meine Worte. Gebe ihm zu 100% Recht.


JO, stimmt
extreme-art hat Folgendes geschrieben:

10 punkte, wenn du weißt was das ist. Interpunktion , brauch ich hier nicht. Denn man kann ja auch so lesen, denke mal du kannst lesen.

Brauchst ja auch nicht lesen und hier dann schreiben wie "dieser Thread ist Blödsinn" dann lass es und schreib halt nix.


Bohhaaaaa...
Das hat jetzt aber lange gebraucht...
mfg
Jannis
Beitrag10.07.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

lasst es an meinem schreibstil rumzumeckern es nervt das sihr immer irgendwas daran auszusetzen habt ihr dürft die fehler behalten wenn ihr sie findet andere meckern nicht so

so damit ihr zufriedne seit und wiel ihr dne thread sinnlos findet

~closed~
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 10.07.2008, 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ab sofort werde ich Verwarnungen aussprechen,für jeden der sich nicht an das Thema hält !
Ihr braucht nicht zu allen Threads was zu posten,es ist vollkommen ausreichend,
wenn ich dort postet wo das Thema für euch auch interessant ist !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de