Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel:

habt ihr ganz toll gemacht,auch wenn ich persönlich dami ja net viel anfangen kann.hihi Mr. Green
______________
Die Ultimative Fun Page findest du auf >>>>>www.crazy-d1982.de.tl<<<<<

Viel Spass xDD
Beitrag07.07.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Echt super ! Wink
Beitrag08.07.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ich will meine löschen wie geht das
Beitrag09.07.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ankes-zauberbleistift hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Verbesserung ja ganz toll!

Ich habe nur ein Problem, ich bekomme per Mail eine Nachricht das ich eine Nachricht habe, die wird auch bei HPBK angezeigt nur leider lässt sie sich nicht öffnen.
Habe mir dann selbst eine Nachricht geschickt, habe auch die Info darüber bekommen, aber auch diese lässt sich nicht öffnen.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran es liegt!
Danke im vorraus!

LG Anke


Hallo,

habe selbiges Problem hat da schon jemand nachgeschaut, bzw. arbeitet ihr schon daran.

Ansonsten is das echt klasse wie ihr das so verbessert hier, weiter so.

LG Micha
Beitrag09.07.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ey leute wie kann man videos rein stellen?? Sad
Beitrag09.07.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel: FRAGE

freestyle-johnny2008 hat Folgendes geschrieben:
top verbesserung!! Wink

ey wie kann man videos rein stellen?
Beitrag09.07.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel: gut

ist eine erfreuliche nachricht , besucht meine site:


www.borucu.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel: re

Ich habe heute ne Nachricht bekommen hier im Loginbereich aber kann sie nicht öffnen. Er arbeitet nur die ganze Zeit aber passieren tut nix.

LG Andy
Beitrag10.07.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel: hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

[i]wer mit mir schreiben will schreibt ,mich an 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D [/i]
______________
http://80.190.202.79/pic/g/girl-two/images.jpg
Beitrag10.07.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

coole russen haben geile tusen
сексуалдини дивами Smile
Beitrag10.07.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Razz Find ich auch gut...nur verstanden hab ich es nicht...bin ja noch anfänger hier... Mr. Green
______________
http://www.oyla16.de/userdaten/86522413/bilder/signfj6.gif
Beitrag11.07.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel: Ich finde die Verbesserung ja ganz toll!

Hi also das gleiche Problem auch bei mir bekomme den Hinweis das eine nachricht da ist aber diese lässt sich nicht öffnen muss erst in das ganze System rein auch die zweite Emailanschrft hat nur den Hinweis und sonst weiter nichts ganz schön dumm wenn die Infos an mehrere Leute gehen sollten was ja bisher durch Emails problemlos gegangen ist.
Also wirds ne Erweiterung oder ähnliches geben?

grüsse an alle Solar
Beitrag11.07.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel: Re: FRAGE

zyber-maider hat Folgendes geschrieben:
freestyle-johnny2008 hat Folgendes geschrieben:
top verbesserung!! Wink

ey wie kann man videos rein stellen?


wer mit mir schreiben will schreibt ,mich an Cool Cool Cool Laughing Laughing Laughing Surprised Surprised Surprised Surprised Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
___________________
Was soll der Spam ??
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 12.07.2008, 17:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel: Nicht wirklcih überzeugt...

Wenn ich über das Kontaktformular angeschrieben werde, sehe ich leider keine email Adresse des Absenders (kam jetzt schon ein paarmal vor) und antworten kann ich auch nicht weder über meinen "regulären" email account noch wenn ic mich direkt hier anmelde.
Hab das ding jetzt abgeschaltet weil es total ärgerlich war Crying or Very sad, da ich auf einige anfragen überhaupt nicht antworten konnte... Evil or Very Mad das kommt natürlich nicht sehr gut.
Da könnte man doch was machen...?!
Das ganz "alte" fand ich gar nicht schlecht. Die Nachrichten gingen direkt an den email account (bei mir gmx) und ich konnte schön den Antwort button benutzen, die email adresse des Absenders war automatisch drinn - fertig.

Grüße Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de