Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel: /Erledigt^^ Header funktioniert nicht!

Ich habs genau so gemacht wie im tut beschrieben wurde (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911) aber egal was ich für ein bild hochlade, es kommt garnicht, hab auch die richtige größe gemacht, das häckchen bei automatisch verkleinen weg gemacht und funktioniert trotzdem nicht, kann mir jemand helfen?

Design Butterfly
HP: http://princessadri.de.tl/
möchte sehr gerne den Header einfügen:


Zuletzt bearbeitet von princessadri am 11.07.2008, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

les mal den aktuellen news thread

das bei design einstellen > erweiterte einstell. > text über design einfügen:

Code:
<style type="text/css">
td.edit_header_full {background-image:url(http://img144.imageshack.us/img144/4756/headersd7.jpg);}
</style>

______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 10.07.2008, 18:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
les mal den aktuellen news thread

das bei design einstellen > erweiterte einstell. > text über design einfügen:

Code:
<style type="text/css">
td.edit_header_full {background-image:url(http://img144.imageshack.us/img144/4756/headersd7.jpg);}
</style>


wow, hast ja sogar ihr bild hochgeladen. das nenn ich mal nice.

gruss gringo
______________





Beitrag10.07.2008 um 23:47 (UTC)    
Titel:

Danke Danke^^
Hab eigentlich nix mit HTML zutun, bin wirklich nen n00b in sowas, normaller weise macht das ja alles mein freund für mcih aber er wusste da auch nicht mehr weiter^^

wirklich Big THX^^
Beitrag11.07.2008 um 00:45 (UTC)    
Titel:

bitte habe dir doch gerne geholfen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de