Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 06:38 (UTC)    
Titel: Seitenbreite

Hallo, lieber Helfer,
ich habe unter dem Stichwort „Seitenbreite“ nach der Lösung meines Problems gesucht – und schließlich etwas verwirrt aufgegeben. Vielleicht kannst du helfen?
Mein Problem: Sowohl meine Homepage-Seite wie auch mein Seiteneditor sind viel schmaler als der Bildschirm. Ich habe dann die beispielseiten von anderen Autoren angesehen: Sie füllen aber den Bildschirm in voller Breite aus.
Kannst du mir mitteilen, wie ich vorgehen muss, um die Bildschirmbreite voll auszunutzen?
Beitrag11.07.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hy,

hier habe ich was für dich
Wink

http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168


_____________________________________________
hier bekommst du ICE BLue Vorlagen

http://www.cssdesigns.de.tl/Iceblue.htm?PHPSESSID=b7087dfc5e00febe2b2f9a963e52fd40


Zuletzt bearbeitet von numb2008 am 11.07.2008, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Nicht übersehen: Du brauchst dafür ein eigenes Design, da das Originale die Verbreiterung nicht mitmacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de