Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Wann war wer online?

Hallo,

ich habe vor den Sommerferien die Klassenhomepage gemacht und es hat mich immer geärgert, dass irgendjemand aus der Klasse total die Schei** bei Kommentaren hingeschrieben hat. Kann man sowas auch irgendwie nachverfolgen: wer wann online war z.B. dann hätte man nämlich weiniger zur Auswahl, die das Zeug geschrieben haben.

mfg thotty
______________
Beitrag12.07.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Das geht sehr einfach Wink

Du deaktivierst die Kommentarmöglichkeit und schon braucht sich niemand mehr zu ärgern!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de