Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel: Flasche Anzeige beim Extra Forum

Also ich hatte 4 Themen in meinem Forum und habe sie gelöscht trotzdme wurde dann noch unten beim Extra Forum auf der HP angezeigt es gäbe 4 Themen jetzt habe ich neue Themen erstellt und es sidn dieses Mal 5 aber es steht immer noch dort: 4 Themen

ist es ein allgemeines problem? oder nur bei mir so?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel: HHMM

Hi,
also wenn da immer noch 4 steht, hhmm, komisch, vieleicht versuchst du es mal wenn du das Forum löscht und dann wieder aktivierst. Vieleicht geht des dann wieder. Mahr kann ich dir nicht raten.
MFG
Fabi
Beitrag09.07.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ne bringt keine veränderung denke ein problem irgednwie mit der mysql tabelle bzw mysql datenbank
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 09.07.2008, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel: Enz

Geh mal auf www.xandorenz.de.tl. Die haben mir schon mal geschrieben das sie ein technisches Problem haben mit meinem Acount usw. und das er das reperiert hat. Vieleicht kann er dir weiterhelfen.
MFG
Fabi
Beitrag09.07.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

wie will er in die mysql datenbank rienkommen und den fehler beheben? ^^

das ist ein internes problem beim hpbk da kann kein user helfen bei sowas
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel: Xando...

Ich glaube der hat was mit dem HPBK zu tun. Schlieslich war er es der mich über den Technischen Fehler informiert ha und ihn behoben hat. Der kann dir sicher helfen. Und wenn nicht, schrieb eine Mail an den HPBK. wenn du die E-Mail nicht weißt, gebe einfach www.off-liveticker.de.tl ein. Das ist die HP von mir die ich gelöscht habe, da steht dann " Diese Homepage wurde gelöscht.." und da steht auch irgendwo eine E-Mailadresse.
MFG
FAbi
Beitrag13.07.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

die e-mail ist
support (@ zeichen) homepage-baukasten.de
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de