Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Bewertung HP Thema: "KROCHA"

Hallo also ich hab eine Kleine Hompage im Baukasten gemacht(ist aber immer noch in bearbeitung header usw...) bin noch kein Profi was das angeht!
(Bin ja auch erst 14) Wink

Naja schaut mal Rein

www.krochaplace.tk oder www.bosnakrocha.de.tl

Bewertet sie!! Ich würde mich über Verbesserungs vorschläge freuen schreibt sie einfach hier ins Forum oder in das forum auf meiner seite könnt auch für meine seite voten wenn ihr möchtet..!

lg

Kenan

[/u][/b]


Zuletzt bearbeitet von bosnakrocha am 03.08.2008, 23:53, insgesamt 14-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Design : einfach...
Header : passt nicht zu dem Design (farblich)
über dem Header : das würde ich weg machen, sehr verwirren + hässlich...
Navi : würde alles gleichgroß schreiben!
Inhalt : ist gut...

Insgesamt : Es ist eine einfache und OK`e HP....
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.07.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Danke für die bewertung ich weiß das der Header nicht dazu passt deshalb lass ich mir einen neuen machen....!
und das über dem Header lässt sich auch weg machen kann ich ja unter das design machen dort stört es doch niemanden oder?
Ok lässt sich machen das beim Navii...!
Beitrag13.07.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Inhalt finde ich gut
Design schlecht
Schau auf www.cssdesigns.de.tl
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag13.07.2008 um 10:15 (UTC)    
Titel:

hi ich finde inhalt gut aber die werbung von euros4klik stört
______________

Beitrag13.07.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß das esign ist wirklich schlecht...!

Ich such ja noch nach einem passenden design zum Thema Techno oder so...!

Zur werbung von Euros 4 Clicks naja ist zwar nervig aber da kann ich mir ein kleines Taschengeld verdienen Very Happy

Wer ein Design zum Thema Techno/ Hardstyle o.ä hast bitte per PN melden würde mich freuen..!

mfg

Kenan
Beitrag13.07.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Frag doch ein Parr Design Ersteller !?
http://hpbk-designer.de.tl/Auftrag_Designer.htm
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag13.07.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Da war ich shon aber die machen nicht komplette designs die machen nur header etc...!

naja Trozdem danke.:!

mfg Kenan

Beitrag13.07.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Jetzt ein bischen Überarbeitet...!

Ich brauche Verbesserungsvorschläge.........!!!!!!

Beitrag13.07.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Aus Wien?
Ich auch!!
Das Design ist schlecht, wennst willst mach ich dir eins.
Kauf da lieba Ed Hardy Cap, Neonkappe is schei**e^^
Mehr Inhalt wär auch ned schlecht..


Zuletzt bearbeitet von paid4info am 13.07.2008, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Nein nicht aus wien sondern...!

Oberösterreich Pasching..!

wirklich würdest du mir eins machen wäre echt cool von dir..!

Ich weiß Ed Hardy besser muss ich aber noch bischen sparen..! *gg*

Ja was z.B sollte ich schreiben gib mir tipps schreib PN..!

lg

Kenan
Beitrag13.07.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Aso^^ Hab garnicht gewusst das es in OÖ auch schon Krocha gibt^^
Auch bald in Deutschland muhaha.
Naja mein Bruder hat ne Ed Hardy Cap um 40¤ bekommen.
Kann dir ein Design machen, dauert n bissl.

Könntest ja ein paar Videos von Krochan reinstellen, gibt auf Youtube eh genug^^
Oder schreiben was Krocha die ganze Zeit machen außa krochen xD
Beitrag13.07.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

klar gibt es hier auch welche...!

Videos sind schon in Planung nur weiß ich nicht wie ich ein video reinstellen kann??

vl weiß es wer und sagt es mir..!

Tja was sie so machen...hmmm hab ich eh ein bischen was bei der unterseite von "So sieht er aus" "Was du über ihn wissen solltests"

Da hab ich die ein paar infos..!

Ok ich hab zeit Smile

lg
Kenan
Beitrag14.07.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Brauche Dringend Design...!

mfg
KENAN

___________________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de