Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel: Seite geht nicht auf

Hallo Leute

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Seit ein paar Tagen komm ich nicht mehr auf meine eigene Homepage... www.chris-norman-live.de.tl
Nach Aufruf der Startseite nach dem Intro wird unten angezeigt.....Dateien werden heruntergeladen http://www.cshare.de ......und dann hat sich die Seite auch schon erhängt und ich flieg aus dem Internet. Ich kenne diese Seite cshare.de nicht, hab da nie etwas hochgeladen und auch keinen Account dort.
Ich krieg noch einen zu viel. Da stellt man Seiten online und sieht nicht einmal wie es ausschaut.
Wäre sehr dankbar für Tipps und Hilfe.

Grüssi Karina
Beitrag13.07.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Gib einfach mal http://www.chris-norman-live.de.tl/home.htm ein! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.07.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hm... dann hätte aber das in deinem Quellcode nichts verloren !

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.cshare.de/file/464b3fc60ef8dcaa8304427b09f677e3/welcome+-+Chris.wav.html" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.cshare.de/file/464b3fc60ef8dcaa8304427b09f677e3/welcome+-+Chris.wav.html" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.07.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel: Danke !

Danke magic-121 !
Ich glaub es ja nicht. Hab diese Musik mal als Link geschickt bekommen und eingefügt. Bisher ging auch alles, aber plötzlich wollte es halt nicht mehr.
Nun ist es raus und es geeeeeht !!!

Tausend Dank !
Karina
Beitrag13.07.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de