Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel: Domme92 - Gasbade

Joar, hier stelle ich mal meine Homepage vor.
Ich habe sie zwar schon seit nem drei viertel Jahr, aber heute saß ich mal so einige Stunden daran um ein Design zusammen zu basten.
Die Themen sind so überwiegend der BVB und WWE, aber es gibt natürlich noch andere Sachen! Wink

www.domme92.de.tl

Also viel Spaß!
Freue mich über eure Kommentare! Very Happy
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!


Zuletzt bearbeitet von domme92 am 14.09.2011, 18:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich finde deine Seite sehr gelungen!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit der Seite
Beitrag13.07.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Schöne und überdsichtliche Seite !!!!!
Schnell aktualisiert (siehe BVB-Kader =))

Könntest vielleicht zur Auflokerung deiner Seite mehr Bilder reinstellen, ansonsten wirkts sehr verkrampft...z.B. bei der Kategorie Privat und dann ICH...

LG
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.07.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

THX, mit Bildern könnte ich das da wirlich mal machen^^ Sieht wirklich bei "Privat" so ein bisschen hingeklatscht aus^^ Very Happy
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag13.07.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Deine sieht wirklich supa aus .
Vom Inhalt her echt TOP
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag14.07.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

THX! Very Happy Very Happy Very Happy

Ich gebe mein bestes Wink
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag17.07.2008 um 05:38 (UTC)    
Titel:

hallo ,
also ich sage auch mal ...es ist eine gelungene page ....übersichtlich ...schlichtes design ....inhalt auch gut eingeordnet ...viel spass noch mit der page Smile

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag17.07.2008 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Da kann ich mich nur anschließen: super Page
______________



Beitrag19.07.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

THX! Very Happy
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag27.07.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun mein Design mittig gestellt und bei Privat einige Dinge editiert. (Andere Sachen dort folgen noch). Bei Mystery wurde ebenfalls ein neues Thema eingefügt und meine Berichte über die WWE sind in das Thema WWE eingefügt worden. Wink
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag27.07.2008 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Das Design ist sehr schön !
Und du hast viel Inhalt ..


lg marsel
______________

www.Marsel13.de.vu
Beitrag13.09.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Also ein Update:

Ich habe das Design komplett neu erstellt und finde es sieht besser aus als das Alte. Nur noch an der Navigation wird ein wenig von mir rumgebastelt.

Ich bitte um Bewertungen!
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag13.09.2008 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Ich kenne zwar dein altes Design nicht - aber das hier find ich sehr schön Very Happy Very Happy
Auch die komplette HP an sich gefällt mir gut!!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag04.01.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

- Design überarbeitet. (Dunkler und kontrastreicher)
- Inhalt überarbeitet.

Hätte gerne Verbesserungsvorschläge! Very Happy
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag12.03.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein Intro erstellt.

http://domme92.de.tl/


Es besteht aus 6 Bildelementen + Hintergrund (weiß^^), einem YT-Player (extrem verkleinert...also als Musikplayer) und einem Enter-Button^^

War schwer, die so zu erstellen, dass sie zusammen ein Gesamtbild ergeben^^


Ich bitte um Feedback + Verbesserung.
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de