Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel: Elektrotipps Forum - Das große COMEBACK - es lohnt sich

Wir sind wieder richtig da.

Unser Forum wurde erweitert,
viele neue Beiträge, ein neuer Tutorialsbereich und vieles mehr.

Unser Forum bekommt einen neuen Style und eine einmalige Übersicht.

Wir bieten noch mehr und unseren einmaligen Service kannst du jederzeit nutzen!

Die Anmeldung dauert ca. 20 Sekunden.
Keine E-Mail Aktivierung, kein Bestätigungscode.
Schnelle Anmeldung und benutzerfreundliche Bedienung.

Komm zu uns.
Wir sind einmalig. Unser Forum wächst und wächst und im Vergleich zu anderen PC Foren gibts bei uns qualitativ gute Antworten,
schnelle Antworten und am wichtigsten:
Freundlicher Umgang mit unseren Usern.

Das ist unser ZIEL
Wir haben im Vergleich zu anderen Foren nicht das Ziel soviel Beiträge wie möglich zu bekommen, unser Ziel ist es die beste, Benutzerfreundlichste Community zu werden.

Wir nehmen jeden Verbesserungsvorschlag an und unser Forum lebt durch die User. Wir hören auf die Wünsche unserer User und machen unser Forum so benutzerfreundlich wie es unsere User haben wollen.

Neben unserem Service gibt es folgendes:

Betriebsysteme:
Von Windows 98, über 2000 bis hin zu Vista alles dabei,
auch Mac OS und Linux sind vertreten.
WENN DU EIN PROBLEM MIT DEM BETRIEBSYSTEM HAST BEKOMMST DU DIE LÖSUNG HIER!

Alles über Spiele:
Dieser Bereich ist was für richtige Zocker.
du findest bei uns alles über Spiele und Konsolen.
Kannst nach Spiele-Mods, Realease-Daten und vielem mehr Fragen,
alles war auch nur im geringsten mit Spielen zu tun hat.

Alles über Software:
Natürlich gibts nicht nur war für Zocker, auch im Software-Bereich bieten wir alles war wir nur bieten können.
Wenn du ein spezielles Programm suchst,
oder irgendein Programm brauchst um war bestimmtes umzusetzen,
dann POSTE HIER.

Kaufberatung:
Die beste Kaufberatung bekommt man im Forum,
vorallem in unserem. Wenn du deinen PC aufrüsten willst, einen neuen brauchst, ein Notebook, MP3 Player oder sonstigen kram willst dann bist du hier GENAU RICHTIG!

Rund um PC:
Klar, das darf net vergessen werden.
Alles über PC-Komponenten findest du hier.
Von Mainboard, Prozessor und Speicher bis hin zu Netzgeräten und Gehäusen.
HIER ERFÄHRST DU ALLES ÜBER DEN PC UND KANNST DICH BALD PC-PROFI NENNEN!

Webdesign/Internet:
Für die Baukasten Benutzer garantiert das wichtigste.
Hier findet ihr alles über Webdesign. In kurzer Zeit könnt ihr Profi Foren erstellen. Einfach zu uns kommen.
Codes und vieles mehr findet ihr hier. Wir programmieren sogar selbst, NUR FÜR DICH!!
Hier findest du mehr über Programmiersprachen und Webdesign als im Baukasten Forum. Du findest einfach alles und kannst alles Fragen was du willst. In kürzester Zeit bist du ein guter Webdesigner!


IMMER INTERESSANTES:
Wir haben natürlich auch einen Off-Topic Bereich, sowie interessante Umfragen, News und vieles mehr. Auch Forenspiel e gibt es.
Es gibt immer war zu sehen und bei uns wird es NIE LANGWEILIG!


Das sind die größteile unseres Forums.
Alles kann man nicht beschreiben. Unser Forum muss man einfach miterleben!
Komm zu uns! Wir schreiben pro Tag über 150 Beiträge,
KEIN SPAM, immer FREUNDLICH, GUTE BEITRÄGE!

ALLES WIRD PERFEKT GEMACHT, NUR FÜR DICH!
KOMM ZU UNS!

Unseren Service kannst du natürlich auch noch nutzen im Forum:
- Homepage Bewertung, ehrlich und fair
- Song Maker: Wir machen Musik, nur für DICH. Was für ein Luxus
- MovieMaker: Wir erstellen Videos für DICH! Kostenlos und WERBEFREI
- Ich Suche, Ich Biete: Bei uns bekommst du Profi-Designs ohne Copyright oder Werbung. Alles kostenlos!

Komm zu uns und erlebe es mit. Du wirst riesig Spaß haben:
http://Forum.Elektrotipps.de

Liebe Grüße
Euer Elektrotipps-Team
Beitrag14.07.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ich kann ihm nur komplett zustimmen: Ich liebe dieses Forum - die sind immer gut drauf und nett. Wir spielen sogar oft tolle Forenspiele und helfen tun sie sofort. Meist sind Antworten innerhalb wenigen Minuten schon da - und vom Umfang dieser Antworten will ich nicht anfangen. Es macht einfach total Spaß dort-ich fühle mich total wohl! Ich habe schon total viel dazu gelernt und lerne jeden Tag wieder was - es ist außerdem vollkommen kostenlos! Außerdem wurden mir schon viele tolle Grafiken dort gemacht und beim Programmieren geholfen: Dort sind echt Experten am Werk, aber selbst muss man keiner sein!! Außerdem gibt es auch noch eine tolle Seite und eine super Zeitung, es finden oft tolle Aktionen und Wettbewerbe statt - also eine Anmeldung lohnt sich alle Male! Es gibt auch noch spezielle Sachen: Die erstellen dir kostenlos ein Video,einen Song, bewerten ausführlich deine Seite? Ist das nicht himmlisch? Was will man mehr! Und außerdem: Die legen Wert darauf, dass jeder einzelne User dort zufrieden ist und stimmten Ihren Service ständig ab!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 14.07.2008, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Das freut mich zu hören.
Danke dir.

Wie er schon sagte,
ich hätte es erwähnen sollen.

Denkt nicht, dass ihr für die Kategorien in unserem Forum auch nur irgendwelches Wissen braucht.

Ihr könnt bei uns lernen und jede Frage stellen, die ihr wollt,
dafür ist das Forum da.

Selbst wenn ihr bei "0" seit, gerade dann seit ihr bei uns genau richtig.

Dumme Fragen gibt es nicht.
Alles ist bei uns willkommen.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag14.07.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

eine kleine kritiki habe ich aber irgednwie braucht euer forum sehr lange zum ladne sonst aber top was beratung und so angeht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.07.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ich glaube die haben zur Zeit ganz kleine Serverprobleme, aber er sagte mir, die sollten bald gelöst sein Smile
______________
Beitrag14.07.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
eine kleine kritiki habe ich aber irgednwie braucht euer forum sehr lange zum ladne sonst aber top was beratung und so angeht


Danke.
Das verstehe ich und dafür gibt es auch eine Lösung:

Wir haben einen Paidspace gekauft und werden unser Forum in wenigen Wochen auf diesen packen.

Dier Adressen (Links) bleiben natürlich alle.

Wenn das geschehen ist läuft alles rasendschnell,
auch Videos undso laufen alle in schneller Geschwindigkeit.

Dann kommt noch ein neuer Style und eine neue übersichtlichere Foren-Übersicht.
Das macht auch nochmal etwas Geschwindigkeit aus.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag14.07.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

lad lad lad^^
ne zu deinem forum, ich persönlich würde mich nicht anmelden, aus dem einfachen grund das es eine unendliche länge hat.
das schreck mich persönlich ab,
und ps: es gibt auch schnellen space der nix kostet, siehe signatur^^
mfg
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 14.07.2008, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube die haben zur Zeit ganz kleine Serverprobleme, aber er sagte mir, die sollten bald gelöst sein Smile


Das ist abends manchmal.
Aber wie ich in dem letzen Posting sage,
vielleicht sogar schon in ein paar Tagen ist alles rasend schnell.

Lasst euch davon nicht verunsichern.
In wenigen Tagen wird die Geschwindigkeit unseres Forums nie mehr ein Kritik-Punkt sein.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag14.07.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
lad lad lad^^
ne zu deinem forum, ich persönlich würde mich nicht anmelden, aus dem einfachen grund das es eine unendliche länge hat.
das schreck mich persönlich ab,
mfg


Das ist ein spezielles Problem heute abend,
da ich gerade was an der Datenbank mache.

Wie gesagt, in kurzer Zeit ist wieder alles rasend schnell,
glaub mir.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag14.07.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
lad lad lad^^
ne zu deinem forum, ich persönlich würde mich nicht anmelden, aus dem einfachen grund das es eine unendliche länge hat.
das schreck mich persönlich ab,
und ps: es gibt auch schnellen space der nix kostet, siehe signatur^^
mfg

Er sagte mir mal, dass die das Forum so umbauen, dass es irgendwie so Kästchen sind wo alle Kategorien drin sind. Dann ist es viel übersichtlicher und nicht mehr so lange. die arbeiten glaube ich schon dran Smile
______________
Beitrag14.07.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
dackel06 hat Folgendes geschrieben:
lad lad lad^^
ne zu deinem forum, ich persönlich würde mich nicht anmelden, aus dem einfachen grund das es eine unendliche länge hat.
das schreck mich persönlich ab,
und ps: es gibt auch schnellen space der nix kostet, siehe signatur^^
mfg

Er sagte mir mal, dass die das Forum so umbauen, dass es irgendwie so Kästchen sind wo alle Kategorien drin sind. Dann ist es viel übersichtlicher und nicht mehr so lange. die arbeiten glaube ich schon dran Smile


Ja klar,
wir arbeiten immer
und ich kann euch 100% versprechen,
nur wenige Tage dann

wird das Forum rasend schnell sein und super übersichtlich.

VERSPROCHEN!

Liebe Grüße
Jan
Beitrag14.07.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Da freue ich mich schon total drauf Smile
Würde mich halt über noch mehr User total freuen, aber sind auch schon viele da oder??
______________
Beitrag14.07.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

jo die geschwindigkeit war mir wayne, nur es ist 100meter lang, da blickt doch keiner durch^^
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag14.07.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
jo die geschwindigkeit war mir wayne, nur es ist 100meter lang, da blickt doch keiner durch^^


Auch dazu sagte ich was.
Daran wir selbstverständlich gearbeitet.
Unser Forum ist sehr Umfangreich.

Auch dieses Problem dürfte in der nächsten Woche gelöst sein,
da wir eine eigenes Design schreiben,
wodurch es wahnsinnig übersichtlich wird.

Wenn ihr wollt kann ich einen Screen posten.
Der ist nur nichtmehr ganz aktuell.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag14.07.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Ja, das wäre doch gut, dann können wir uns das viel besser vorstellen Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de