Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 21:20 (UTC)    
Titel: Galerie wan geht sie wieder?

Hallo,
bin jezt hier wieder neu angemeldet. So nun wollt ich heut mir versuchen eine Galerie zumachen, allerdings stand da, dass sie zurzeit irgendwie nicht geht und es ist schon seit dem 12.6 so und da stand wir müssten 1-2 wochen darauf verzichten. Jetz wollt ich mal fragen ob es den mittlerweile wieder geht oder da schon verbesserungen vorgenommen würden. lg Darja
Beitrag14.07.2008 um 22:42 (UTC)    
Titel: gute frage

das wollt ich auch fragen..wann geht das wieda?

das bilder uploaden funktioniert die halbe zeit wegen dem server nicht...schön langsam müsste das doch fertig sein oder!?
Beitrag15.07.2008 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Es wäre mal wirklich nett wenn die Betreiber einfach mal ein bisschen mehr informieren würden. Die veraltete Info bei der Galerie ist nicht wirlich toll.

Wie kann es sein, dass ein solches Problem so lange existiert? Wurde da im Vorfeld evtl. zu wenig getestet?
Beitrag15.07.2008 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Schaut doch einfach hier im Forum unter NEWS nach! Da ist ein Beitrag von B.Lochmann vom 3. JuLi und in dem steht, dass es so 2-3 Wochen dauern KÖNNTE. Aber diese 2-3 Wochen sind eben noch nicht rum und deshalb geduldet euch noch ein bissl Wink
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag15.07.2008 um 07:00 (UTC)    
Titel:

die galerie geht doch - und wenn du das bilderuploaden meinst - schau hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957&postdays=0&postorder=asc&start=105
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de