Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel: Weiterleitung in dem Fall erlaubt?

Hallo,

ich wollt mal fragen, weil ich gelesen hab, dass auto Weiterleitungen verboten sind, ob ich es machen darf, von meiner jetzigen Seite auf eine andere Seite von Hpbk auto weiterleiten zu lassen. Das soll nur sein, wenn ich meine Page mal neu machen will, dann wird sie auf diese Umgeleitet. Ist das möglich weils ja von hpbk zu hbpk ist.

Und dann noch ne Frage. Ich hab so ein anmeldeformular, wenn man sich anmeldet kommt ne Bestätigungsseite (alles gehört zu meiner page). Darf ich von der seite zurück auf meine Startseite auto weiterleiten lassen?

Danke. Wink
Beitrag15.07.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

nein eine Direkte Weiterleitung ist Verboten !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.07.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

auch in diesem fall? weil es ist ja nur im hpbk...das wäre iwie blöd wenn das nicht erlaubt ist...ich kanns zu anderen sites verstehn, aber so nicht....
Beitrag15.07.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
nein eine Direkte Weiterleitung ist Verboten !


warum ich das wohl gepostet habe ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.07.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ich frage mal nach; das würde also nur, sagen wir mal, über eine startseite gehen, indem der link zur anderen hp eingebaut ist? oder verstehe ich das falsch?

gruss gringo
______________





Beitrag15.07.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
ich frage mal nach; das würde also nur, sagen wir mal, über eine startseite gehen, indem der link zur anderen hp eingebaut ist? oder verstehe ich das falsch?

gruss gringo


Richtig
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.07.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Also ich will ja nur von einer Seite meiner Page eine auto Weiterleitung zur Startseite meiner Page machen.

Oder wenn ich meine Page umbaue, eine auto Weiterleitung von der Startseite zu einer anderen Page, aber auch von Hpbk.
Beitrag15.07.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

wie oft soll ich jetzt noch antworten ?

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de