Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 08:03 (UTC)    
Titel: was muss ich tun das meine seite im google ist

was muss ich tun das meine seite im google ist ich suche manchmal aber meine seite habe ich nochnie bei google gesehen
Beitrag16.07.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Hier:
http://www.google.de/addurl/

Aber das kann einige Wochen dauern, also nicht ungeduldig sein

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.07.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Benjamin BLochmann hat in diesem Forum miner Meinung nach ein besonderes Feature eingebaut. Wer immer in der Forumssuche sucht, bevor er eine Frage stellt, wird er automatisch, so die Vereinbarung mit Google, dort ganz oben gelistet.
Hat das einen Sinn?
Aber natürlich, da Seitenbetreiber, die die Forumssuche benutzen, mehr Zeit für ihre Seite haben, wird diese besser. Folglich werden die Seiten gut gelistet, die viel Zeit mit ihrer Homepage verbracht haben, anstatt sinnloser Fragen zu stellen!
Deshalb benutzten die User, die das wissen immer die Forumssuche!



Dieses Statement wurde von dem Autor aufgrund langer Beobachtungen erstellt und muss nicht der Wahrheit entsprechen!
Um es mit meinen Worten zu sagen: Es soll euch nur dazu verleiten, die Forumssuche zu benutzen, wo das Thema schon hundertmal erörtert wurde.
Beitrag16.07.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

ich kann dir drei Tipps geben:

Füg Metatags ein Das extra oder selbst per HTML
Trag dich in den Oben genannten Link ein 1 Mal sonnst denkt Google das wäre Spam kann bis zu 4 wochen Dauern!
Dann trage dich in Toplisten und Tausch mit anderen Webmastern Banner. Google denkt:"ahhh viele Links führen zu dieser Seite... Dann muss die Wichtig sein also kommt diese Weit nach oben^^.

So findest du unter Marco-3993 bei google gleich als ersten Eintrag meine Homepage!
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de