Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel: Computer + Digitales besitzt nun eine Websuche!

Hallo zusammen, da ich mit meiner Site ein wenig am Anschlag bin, dachte ich ihr könntet mir mit eurer Bewertung und mit Verbesserungsvorschlägen sicher weiterhelfen.

Beim Design bitte beachten;
Ich werde dies in Kürze ändern, das Design von computer-forum.de.tl, den Banner der Unterseiten Galerie, Lexikon und Downloadstation bewerten

Inhalt;
Der Inhalt ist noch sehr knapp, habt ihr Ideen dazu?


Vielen Dank im Voraus

Edit 09.11.08

Die Seite wird gerade umgekrempelt, mehr Infos im letzten Beitrag.
Bitte bewertet die Fortschritte.

www.computer-forum.de.tl



EDIT 14.12.08:

Unsere Seite besitzt nun eine eigene Websuche in der ihr eure Webseite eintragen könnt., weitere Informationen findet ihr auf der Startseite unserer Community www.club_freeware.yooco.de .

Wir freuen uns über jeden Eintrag und natürlich auch über jeden Verbesserungsvorschlag über die Suchmaschine und unserer Community.

Vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von computer-forum am 14.12.2008, 18:07, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Also ich finde deine Seite ein wenig unübersichtlich du könntest ja mal Unterseiten machen oder so kleinigkeiten wie z.B. die Login Seite Verstecken weil du Sie ja in der rechten box hast
mfg Wink
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de


Zuletzt bearbeitet von jumpn-run am 15.07.2008, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hi,
der Link ist falsch Wink
Ich finde die Homepage nicht sehr gut. Das Design ist langweilig, gefällt mir nicht. Außerdem passt der Header nicht zum Thema "Windows Vista Ultimate".
Inhalt ist.. naja.

MfG,
Daniel
Beitrag15.07.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
Hi,
der Link ist falsch Wink
Ich finde die Homepage nicht sehr gut. Das Design ist langweilig, gefällt mir nicht. Außerdem passt der Header nicht zum Thema "Windows Vista Ultimate".
Inhalt ist.. naja.

MfG,
Daniel


Was meinst du mit;
paid4info hat Folgendes geschrieben:
der Link ist falsch Wink

?

Den Header ändere ich auch noch, wie ich oben geschrieben habe. Rolling Eyes

Computer-Forum hat Folgendes geschrieben:
Den Header "Windows Vista Ultimate" werde ich sobald als möglich durch den Header "Computer + Digitales" tauschen den kann man im alten Design, welches auf den Unterseiten Galerie, Lexikon und Downloadstation noch aufgeschaltet ist, sehen.


Aber vielen Dank für den Tipp mit den Unterseiten, ich werde dies so bald als möglich ändern. Very Happy

Wegen dem Inhalt, das ist genau das schwere zum Strukturieren, da es ein relativ breites Thema ist.
Man sollte sich einfach zum Thema "Computer + Digitales" austauschen und informieren können.


Vielen Dank für die bisherigen Antworten.


Zuletzt bearbeitet von computer-forum am 15.07.2008, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

paid4info hat mit dem das der Link falsch ist den hir gemeint kannst ja mal edit machen

Code:
das Design von www.computer-forum.de.tl, den Banner der

______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag16.07.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

die hp gefällt mir nicht wirklich, der header und hintergrund ist ok, aber der rest ist nur von , ich glabe success, übernommen. sieht zusammengewürfelt aus. die startseite ist leider nur lieblos hingeklatscht, zu sehen an den banner. eine bessere beschriftung des banners wäre ratsam. ausserdem würde ich die standardfarbe mal umstellen. beim den gästebuch und link eintragen ist die schwarze schrift deshalb wohl nicht lesbar.

gruss gringo
______________





Beitrag16.07.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel: Genau-leider

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
die hp gefällt mir nicht wirklich, der header und hintergrund ist ok, aber der rest ist nur von , ich glabe success, übernommen. sieht zusammengewürfelt aus. die startseite ist leider nur lieblos hingeklatscht, zu sehen an den banner. eine bessere beschriftung des banners wäre ratsam. ausserdem würde ich die standardfarbe mal umstellen. beim den gästebuch und link eintragen ist die schwarze schrift deshalb wohl nicht lesbar.

gruss gringo


Genau dies sehe ich leider auch und da ich sehr unerfahren bin ist es auch sehr schwer Verbesserungen vorzunehmen.
Werde die Vorschläge sicher umsetzen, aber habt ihr noch einige konkrete Vorschläge?

Vielen Dank
Beitrag16.07.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Dein Design "schreckt ab"
http://www.chamelion.org/Designs.htm
MAch den Banner von Kopfhörer raus .
Der sieht nicht gut aus.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag17.07.2008 um 07:31 (UTC)    
Titel: werbung?...

zagler hat Folgendes geschrieben:
Dein Design "schreckt ab"
http://www.chamelion.org/Designs.htm
MAch den Banner von Kopfhörer raus .
Der sieht nicht gut aus.


ist das mit dem design einfach nur werbung oder wirklichkeit? Razz
aber werde bei dir sicher mal vorbei schauen, bin sowieso immer auf der suche nach besseren designs.

das mit der werbung ist mir auch aufgefallen, allerdings empfand ich ihn nicht soo schlimm. aber danke, werde ihn löschen oder mich bei kopfhörer.de.tl erkundigen ob ich ihn ändern darf.

vielen dank für die tipps, falls ihr auch feststellungen zu meiner hp habt, bin ich aber immer noch offen für neues.
Beitrag17.07.2008 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Chamelion die Screenshots hast du von meiner Seite. Stimmts? Wink
______________



Beitrag17.07.2008 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Das Design sieh nicht gut aus
Übersicht geht gerade noch so
Inhalt: Es geht besser, aber immerhin etwas

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

golden-designs hat Folgendes geschrieben:
Chamelion die Screenshots hast du von meiner Seite. Stimmts? Wink


Nein, sorry, ich mache meine Screenhots wenn möglich selber Smile

Vielen Dank für die Bewertungen, immerhin sehe ich, das wenn ich euren Tipps Folge, das ich auf einen besseren Weg komme, aber ich bin natürlich immer noch Froh, wenn ihr euch Zeit nehmt.

Vielen Dank.
Beitrag19.07.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

golden-designs hat Folgendes geschrieben:
Chamelion die Screenshots hast du von meiner Seite. Stimmts? Wink


Lol ja . Aber du hast es mir doch erlaubt .
Oder nicht ?
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 19.07.2008, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ja, du darfst sie verwenden
______________



Beitrag19.07.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

http://www.galerie-computer-forum.de.tl/Musik---Ton.htm

ähm wieso machst du für galerie und noch was anderes eine extra neue hpbk seite?
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de