Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 05:28 (UTC)    
Titel: Problem Kontaktformular

Hallo,
Arrow wenn ich auf meiner Seite im Kontaktformular was reinschreibe und absenden klicke, wird kein Text angezeigt wo steht das die Nachricht gesendet wurde und ich erhalte auch keine Nachricht. Ist das bei euch auch so oder liegt das an einer Einstellung? Question
Beitrag17.07.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel: Nö!

Also bei mir ist es jedenfalls nicht so ! Es kommt auch das die Nachricht gesendet wurde !

LÖSUNGEN:
Arrow Überprüfe mal deine Einstellungen !
Arrow Kontaktformular deaktivieren und wieder neu aktivieren (alles belibt gespeichert)

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag17.07.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel: Re. geht immer noch nicht

Hallo,
ich habe alle Einstellungen überprüft und das Kontaktformular deaktiviert und auch wieder aktiviert aber es funktioniert immer noch nicht. Sad

MFG
Download-Paradies
Beitrag18.07.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel: SORRY!

Also dann weiß ich auch nicht weiter ! Vielleicht mal Cookies löschen und Cache leeren! Confused

MfG,
Police-men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de