Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ich würde an deiner Stelle, erstmal deine hp freischalten!oder?! bevor du fragen stellst.
Net bös gemeint:)

MFG OLIVER S:
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag06.10.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
ich würde an deiner Stelle, erstmal deine hp freischalten!oder?! bevor du fragen stellst.
Net bös gemeint:)

MFG OLIVER S:


ja schon aber wenn er ideen hat dann lass sie ihn ausleben...@erster post du musst wirklich dein ehp freischalten sonst klappt des ned mit deiner hp

domi
Beitrag06.10.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ein admin Login damit andere Benutzer deine Seite bearbeiten können ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, sorry.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 08:16 (UTC)    
Titel:

ok ich bin der steam-clan-forum habe nu eine seite weil das mit dem steam-clan-fourum seite nich ging habe ich ne neue gemacht aber vergessen namen zu ändern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de