Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel: Probleme mit Einlogen

Warum kommt das ,,,200 Euro Gutschein! | Ein eigener Blog! ,, ??? Wie soll ich mich jetzt einlogen ? Das stört mir und ich kann mich jetzt nicht mehr einlogen ? Wie kommt das weg ?
Beitrag17.07.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

wenn du hier schreiben kannst, dann bist du doch eingeloggt. oder wie darf man das verstehen? gruss gringo
______________





Beitrag17.07.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
wenn du hier schreiben kannst, dann bist du doch eingeloggt. oder wie darf man das verstehen? gruss gringo


ja da hast du recht aber ich habe früher wenn ich hir reinkomme einfach oben Links wo das jetzt stehet,,200 Euro Gutschein! | Ein eigener Blog! ,,reingeklikt und kam ich sofort rein aber jetzt steht ,,200 Euro Gutschein! | Ein eigener Blog! ,,das und wie komme ich jetzt rein ?? Jetzt musste ich über Google auf Kostenlose Homepage gehen und so habich mich hir eingelogt..
Beitrag17.07.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

speicher dir den link vom baukasten am besten als favorit im browser ab. ist einfacher denk ich mir. nimm die stelle wo man seine logindaten einfügen muss. gruss gringo

der hier http://www.homepage-baukasten.de/login.php
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 17.07.2008, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

das was du meinst ist die werbung die oben erscheint....da kann man sich in keinem fall einloggen...

und ohne eingelogt zu sein...kannst du diese beiden links gar nicht sehen

gringo hat recht....hpbk link in die favo und fertig...

gruss mone
______________

Beitrag18.07.2008 um 08:07 (UTC)    
Titel: Dankeschön

oaseofdreams hat Folgendes geschrieben:
das was du meinst ist die werbung die oben erscheint....da kann man sich in keinem fall einloggen...

und ohne eingelogt zu sein...kannst du diese beiden links gar nicht sehen

gringo hat recht....hpbk link in die favo und fertig...

gruss mone


Habe mich früer oben links angemeldet aber jetzt hab ich dem Link in die Favoriten gemacht.,,Dankeschön für ihre hielfe..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de