Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] bild sieht man nich auf der hp

hi,
die bilder konnte ich einbandfrei hochladen. weder zu groß noch hats n falsches format. auserdem zeigt er die bilder bei "bild einfügen" genauso an wie beim einfügen...
hab auch gesucht nur da kam iwie immer was andres...
am besten schaut ihr hier drauf: http://img508.imageshack.us/my.php?image=unbenanntom1.png


Zuletzt bearbeitet von bl4cksheep am 20.07.2008, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel: Hast du das Bild noch?

Hast du das Bild noch in "Bilder verwalten" ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag18.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ja
Beitrag18.07.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

schon mal news gelesen? der bilderserver is zur zeit recht langsam, kann also sein, dass das bild noch erscheint
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag18.07.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

aber die bilder da hab ich alle gleichzeitig hochgeladen.. und auch danach gleich alle eingefügt.. naja ich warte mal
danke


Zuletzt bearbeitet von bl4cksheep am 18.07.2008, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de