Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel: Bildupload derzeit langsam, sorry!

Hallo liebe Community,

wir sind uns der aktuellen Probleme, die derzeit vor allem beim Bilderupload auftauchen, bewusst. Es besteht darin, dass die Bilder, die ihr hochladet, zwar als "erfolgreich hochgeladen" angezeigt werden, aber dennoch nicht angesehen werden können. Auch Galeriebilder erscheinen nicht sofort in der jeweiligen Kategorie.

Jedoch keine Panik, die Bilder sind tatsächlich erfolgreich hochgeladen, ihr müsst eure Bilder also nicht nochmal hochladen! Durch eine geänderte Serverstruktur werden die Bilder auf viele Rechner verteilt, was für euch mehr Sicherheit und Stabilität bringt und später auch mehr Geschwindigkeit. Allerdings kommt es während dem Kopiervorgang (und wir haben bei uns sehr viele Bilder gehostet!) zu solch Wartezeiten. Die Bilder können daher erst später auf der Homepage auftauchen. Vor allem tritt dieses Phänomen zur Hauptzeit zwischen 14 und 23 Uhr auf. Bitte löscht eure Bilder daher NICHT, denn durch das Löschen und Neuhochladen kann es zu weiteren Problemen kommen, eventuell auch zu Bilderverlust. Es genügt, das Bild einmal hochzuladen und in die Homepage einzufügen und dann einfach zu warten.

Unser Technikteam arbeitet bereits mit Hochdruck an dem Problem, aber wie jeder weiß, kann man einen Kopiervorgang von Dateien nur schwer beschleunigen. Die einzige Möglichkeit wäre die, dass man die Bilder komplett abschaltet und dass weder Upload noch Anzeige funktionieren, was sicherlich niemand bevorzugt.

Bitte habt also derzeit noch ein wenig Geduld, die Bilder werden automatisch auf der Homepage erscheinen, sobald ihr sie einmal eingefügt habt. Es kann jedoch unter Umständen eine Weile dauern (auch mal 30 Minuten).

Wir entschuldigen uns daher nochmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass euer Vertrauen in uns und den Baukasten immer noch währt.

Viele Grüße und dankend für das Verständnis,
Ben


EDIT:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hey,

wir brauchen etwas detailliertere Informationen zu euren Problemen beim Bild-Upload.

Es wäre also sehr nett, wenn ihr mit Betreff "Bildupload Problem" an support-de[-at-]webme.com folgendes schreiben würdet:

- wann genau versucht er das Bild hochzuladen
- welcher Benutzername?
- wie war der Dateiname des Bildes?
- was genau kam als Fehler (z.B. Ladekreis drehte sich ewig, Bild war
einfach nicht da, obwohl die Meldung erschien, es sei hochgeladen)

Sehr wichtig: Bitte beantwortet alle Fragen!

Wir werden diese einzelnen Fälle dann genau untersuchen, um zu einer Lösung für die Probleme zu kommen.

Vielen Dank im Voraus!

Ben


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 15.09.2008, 16:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ach, hab mich schon gewundert ! Aber soooo schlimm ist es gar nicht ! Very Happy

Hauptsache mann kann überhaupt Bilder hochladen... Wink
Beitrag03.07.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel: wegen bild störung

Na ja nicht schlimm haupt sache wieder ordnung sei danke information

http://www.ayhanceylan.de.tl
http://www.ya-rahman.tr.gg
Beitrag03.07.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel: Nicht so schlimm...

Dafür ist gerade der Speed (außer den Bildern) top. Very Happy

Und das mit den Bildern....ist ja nicht sooo schlimm.

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag03.07.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel: Gedacht

Ich hab mich auch gewundeert wieso sie nie kommen danke für die Info
Beitrag03.07.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel: oh mann

Und ich lösch die bilder und lad se wieder hoch und lösch es wieder weil es nit ging und lade es wieder hoch... na ja jetzt weiß ich bescheid
Beitrag03.07.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Na endlich gibts mal ne Stellungsnahme... Mr. Green
______________

Beitrag03.07.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ist ja schon seit längerem so...ist aber nichtt so schlimm, denn ihr werdet das Problem ja wieder beheben *(denk ich mal)* Very Happy

Danke für die Info und

Schöne Grüße an das gesamte HPBK Team
Beitrag03.07.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

moin,
das is doch ma nen wort... zumindest weiß ich jetzt bescheid.... viel erfolg beim reparieren...

MfG
E.
Beitrag03.07.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

sjb hat Folgendes geschrieben:
Na endlich gibts mal ne Stellungsnahme... Mr. Green


eine Stellungsnahme gab es auch hier im Thread !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&postdays=0&postorder=asc&start=75
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.07.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

ich hatte schon gewundert Wink
Beitrag03.07.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

, und ich dachte es liegt an mir.
Danke für die Info : Question roll:
Beitrag03.07.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

dann is ja gut Smile najaa wird schon wieder
Beitrag03.07.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Ach macht nix die 2-3 Wochen können wir noch warten...
Beitrag03.07.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hi,
damit kann man Leben.Ihr macht das schon.Gruß aus Dortmund.Ciao pohli Very Happy
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de