Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel: Listenpunkte werden nicht mehr angezeigt

Ohne einen Grund werden plötzlich keine Listenpunkte mehr angezeigt, gestern funktionierte noch alles bestens aber heute werden die listenpunkte einfach nicht mehr angezeigt und geändert habe ich an dieser Seite auch nichts, also warum werden sie nicht mehr angezeigt ich will dass einfach nicht verstehen.
______________
Meine Homepage

Beitrag18.07.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Was sind Listenpunkte ??
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.07.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

na eine liste mit punkten die die Texte einrücken z.b.


Rezept liste

Arrow Eier
Arrow Mehl
Arrow Zucker


Klar was gemeint ist? Diese kleinen schwarzen punkte mit dennen man listen einfügt.

<ul>
<li>
</li>
</ul>

....
______________
Meine Homepage

Beitrag18.07.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

hey, sehr unwahrscheinlich, dass keine liste mehr gezeigt wird, aber hier wird dir erklärt, wie du die verschiedensten nummerierungsarten mit html und css umsetzt:

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/listen.htm

MFG Lukas G.
Beitrag18.07.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Code:
<ul>          <font face="arial">
    <li>die H&auml;nde bis einschlie&szlig;lich der Handgelenke waschen (3 mal),</li>
    </font> <br />
    <font face="arial">
    <li>Mund Sorgf&auml;ltig mit Wasser aussp&uuml;hlen (3 mal),</li>
    </font> <br />
    <font face="arial">
    <li>&nbsp; Reinigung der Nase durch Inhalieren und Ausblasen von Wasser (3 mal),</li>
    </font> <br />
    <font face="arial">
    <li>&nbsp; Gesicht, einschlie&szlig;lich Stirn und Kinn waschen (3 mal),</li>
    </font> <br />
    <font face="arial">
    <li>zuerst den rechten und danach den linken Unterarm von Ellbogen bis zum Handgelenk waschen (je 3 mal),</li>
    </font> <br />
    <font face="arial">
    <li>mit Nasser Hand &uuml;ber dass Kopfhaar bis zum Nacken Streichen (1 mal)</li>
    </font> <br />
    <font face="arial">
    <li>Ohren mit befeuchteten H&auml;nden Reinigen (1 mal)</li>
    </font></ul>



Das ist der Code habe ich da unwahrscheinlicherweise vielleichtwas falsch gemacht?

ich denke nicht....[/code]
______________
Meine Homepage

Beitrag18.07.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Definitiv hast du was falsch gemacht, es ist nicht korrekt, nach </li> einen zeilenumbruch mit </ br> einzufügen (daher stellt der IE es auch nicht da!..verwende einen zeilenumbruch innerhalb eines listeneintrags (li) oder definiere eine fix-höhe in CSS)..außerdem sind die fonts auch total unnötig, verwende style="" in ul und definiere die font-family..oder verwende css

Code:

li {
font-family: xxxxxxx;
}


MFG Lukas G.
Beitrag18.07.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

gentele hat Folgendes geschrieben:
Definitiv hast du was falsch gemacht, es ist nicht korrekt, nach </li> einen zeilenumbruch mit </ br> einzufügen (daher stellt der IE es auch nicht da!..verwende einen zeilenumbruch innerhalb eines listeneintrags (li) oder definiere eine fix-höhe in CSS)..außerdem sind die fonts auch total unnötig, verwende style="" in ul und definiere die font-family..oder verwende css

Code:

li {
font-family: xxxxxxx;
}


MFG Lukas G.


Also sagst du, dass definitiv ein Fehler vorliegt? Aber dieser Code da oben, wie er dort steht, lag schon fast ne woche in der HP und es funktioniert mit diesem Code bis heute....

Naja ich werds mal mit css probieren, danke für die hilfe
______________
Meine Homepage

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de