Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

meine neuesten sind
in extremo : sängerkrieg
und
diturbed : indestructible
die lohnen sich echt zum anhörn Wink
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag18.07.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

otc-90-amberg hat Folgendes geschrieben:
meine neuesten sind
in extremo : sängerkrieg


Du hast Geschmack!!! Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.07.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
otc-90-amberg hat Folgendes geschrieben:
meine neuesten sind
in extremo : sängerkrieg


Du hast Geschmack!!! Wink
THX Mr. Green
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag18.07.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Ab und an mal eine gepflegte Platte vom Flohmarkt; die haben einfach den besseren Sound! Mr. Green


da kennt ihr meine schallplatten aber noch nicht, hehe. bin froh das es internet gibt. ich nehme über winamp immer schön fleissig meine oldies aus den fünfzigern auf (das ist legal) und hab schon eine beachtliche menge. auf cd oder schallplatte kommt man hier in deutschland so gut wie garnicht an die musik ran (ausser an die bekannten, doch die sind auf fast jeder cd drauf)

gruss gringo

@ sc-hasseljugend: kennst du die duette von mark knopfler mit emmylou harris? tolle stücke dabei.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 18.07.2008, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

In unserm Zeitalter ist es dich so :

Alles was Trendy ist wird gekauft oder ??

Nun dazu gehören auch Cds ?^^

Aber die Schönen alten Schallplaten von meinem Vater sind auch nicht schlecht
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel: ...

CDs: ja
SCHALPLATTEN: ne,kein gerät zum abspielen XD
KASETTEN: ne,kein gerät zum abspielen XD
INTERNET: ab und zu, aber nur wenn ich bei cokefridge einen gratissong gewinne
SONSTIGES oder WAREZ: cd´s ausleihen ja, warez nein


Reicht das?
XD
______________
Ciao,
Jeffery
Beitrag19.07.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

gerät zum abspielen von plattehnn haben wir aber weiß nicht für welche platten genau bzw für welche geschwindigkeiten und denke schallplatten kriegst du nur smplaes udn eps zb als dj und wie teuer sowas ist weiß ich nicht würde schon gerne ne schallplatte haben da der sound einfach viel besse rist als mp3 usw da diese elektronischen formate dne sound total verfremden

kassetten nehme ich nicht (ist ja auch digital) am besten sind immer noch die alten vinyls mit einem röhrenverstärker ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag20.07.2008 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Nun gut, ich gehöre schon etwas zum älteren Semester und nutze zwar überwiegend CD, aber meine alten Schallplatten höre ich trotzdem immer noch sehr gern. Schließlich habe ich damals beim Kauf der Platten Stunden dafür angestanden. Ich bin in der ehemaligen DDR groß geworden und da ist beim hören der alten Platten von Nirvana oder AC DC ein klein wenig Nostalgie dabei.

Laura
______________


Beitrag20.07.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel:

ich hol es mir eig nur noch ausm internet ist mir zu doof immer für ne CD in ne andere stadt zu fahren...hab jetzt aufm pc ca. 25gb
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de