Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 22:58 (UTC)    
Titel: Umfangreiche und faire Homepage-Bewertung für private HPs

Leider hatte ich einen Totalausfall meiner Hardware, welche nicht behoben werden konnte. Dadurch sind Anmeldungen sowie Bewertungen verloren gegangen.
Nun, mit neuer Hard-und Software , werde ich Eure Seiten wieder bewerten.

Gebt mir bitte Feedback, wie ich diesen Service noch optimieren könnte.
Beitrag12.07.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Du bekommst von mir ersteinmal ein großes Lob, wie du bewertest. Das hat Niveau.

Finde ich schade für dich.
Beitrag14.07.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Danke,

keine Tips zur Verbesserung ?
Beitrag14.07.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Und vielleicht umziehen. Das könnte mal ein richtig guter Service werden, denn nur da kriegt man auch ne super Bewertung (und halt im ET Forum^^). Habe mich gleich angemeldet Smile


was redest du denn da? du bist dort (elektrotips) registriert seit 4.mai und auch dort admin.

finde ich nicht gut hier leute vom baukasten weglocken zu wollen. oder wie soll man deine äusserungen verstehen?

gruss gringo
______________





Beitrag14.07.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

die machen eh zurzeit viel werbung obwohl ihr board total langsam noch ict würde an deren stelle noch warten bis sie auf ihrem paid space sind

so back to topic also ich finde den service mit der bewertung echt super udn design find eich so klasse nichts zu beanstanden
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.07.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Danke.
Bitte keine Meinungen über Design.Ich bin der Meinung, es ist Geschmacksache.
Sagt mir, was ich am Service verbessern kann Confused
______________

Beitrag17.07.2008 um 06:30 (UTC)    
Titel:

hab mal in einer bewertung reingesehen. sehr gut aufgeschlüsselt. alles mit sinn und verstand. kann mir vorstellen das es mit sehr viel arbeit verbunden ist. alles in allem: guter service.

gruss gringo
______________





Beitrag17.07.2008 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Also Ich finde den Service auch super!
Eine wirklich professionelle Bewertung!

Das Design ist auch inodnung!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Den Schriftzug im Header "Ihre Homepagebewertung" würde ich weglassen!
Beitrag17.07.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Ich bekomme den nicht weg bzw. kann ihn nicht ändern. Embarassed
______________

Beitrag18.07.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Das musst du auch per CSS regeln Wink


das war mir schon klar Smile nur wie ? Confused
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de