Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel: Problem mit Internetexplorer! Brauche bitte Hilfe

Hallo,
ich kann mit meinem Internetexplorer leider keine Bilder hochladen...
jedoch kann ich es mit Firefox.
Wenn ich das Bild dann mit Firefox hochgeladen habe kann ich sie auf meiner Homepage nicht mit dem Internetexplorer betrachten. Auffallend ist auch das meine Tastenkombinationen, das beudeutet Strg + C und Strg + V nicht mehr funktionieren. Kann mir da jemand helfen?
Ich danke für jede Hilfe.
Gruß Beni
Beitrag19.07.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Internetexplorer! Brauche bitte Hilfe

cb-partys hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich kann mit meinem Internetexplorer leider keine Bilder hochladen...
jedoch kann ich es mit Firefox.
Wenn ich das Bild dann mit Firefox hochgeladen habe kann ich sie auf meiner Homepage nicht mit dem Internetexplorer betrachten. Auffallend ist auch das meine Tastenkombinationen, das beudeutet Strg + C und Strg + V nicht mehr funktionieren. Kann mir da jemand helfen?
Ich danke für jede Hilfe.
Beni


Hallo Beni!!!!!

Du musst dein karmara richtig ein stehlen. Hast du eine kamara beni?
Grüße Ines Laughing
Beitrag19.07.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

?? welche kamera ? hmm ich versteh das nicht ganz?
Beitrag19.07.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de