Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel: Verlinkung innerhalb der Seite?

Hi ich kenn mich hier mit eurer Hp noch nict so aus .

Und zwar möchte ich auf meine Hauptseite Kontaktieren schreiben.
Und ich möchte gerne das wenn man auf Kontaktieren klinkt zum kontakformular kommt.

Nur ich habe das noch nicht hin bekommen das man innerhalb der Hp verlinken kann
Beitrag21.07.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Du musst das Wort "Kontaktieren" markieren, dann auf die Weltkugel klicken und in dem dort erscheinenden Fenster die Adresse deies Kontaktformulars eingeben, wahrscheinlich http://www.freizeit-beritt.de.tl/Kontakt.htm
Beitrag21.07.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Danbke soweit war ich auch schon nur das mit dem anmakieren wusst eich nicht Dankeeee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de