Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel: Homepage weg

HAB EIN EXTREMES PROBLEM:

MEINE HOMEPAGE www.accelemania.de.tl ist weg!!! Shocked Evil or Very Mad


Was jetzt? Wurde sie gelöscht?

Oder liegt das am Baukasten?
______________
Beitrag24.07.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:


______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag24.07.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

meinst du das deine inhalte weg sind? die hp an sich gibt es ja noch. falls also deine inhalte weg sind sind, dann schreibe eine email an den support. zu finden ganz unten links bei impressum.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.07.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Ich benutze IE 7 und FF 3, bei beiden geht´s nicht.

Meine Homepage war gestern noch in ordnung (Forum, Links, Gästebuch, Radio etc.) mit dem Design "Red - Games" jetzt ist es "Iceblue".

Wurde meine hp gelöscht oder liegt das nun am Baukasten.

Waren 5 Tage Mühe umsonst und muss ich sie nochmal machen? (was ich garantiert NICHT mache)
______________
Beitrag24.07.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

schalte das design red mal wieder bei design einstellen zurück und schau ob sich was geändert hat. schalte mal dann das gästebuch und so wieder an.

speichern nicht vergessen

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.07.2008, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
meinst du das deine inhalte weg sind? die hp an sich gibt es ja noch. falls also deine inhalte weg sind sind, dann schreibe eine email an den support. zu finden ganz unten links bei impressum.

gruss gringo



Ja genau sämtliche Inhalte sind weg. Very Happy
______________
Beitrag24.07.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

OK, ich hab an den Support geschrieben.

Und ich hab probiert, es umzuschalten in des alte Deisgn es bringt nichts. Crying or Very sad Crying or Very sad

Gibt´s noch eine Hoffnung?
______________
Beitrag24.07.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

wenn ein backup vorliegt, dann ja. es sei denn du hast verbotene inhalte drin gehabt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.07.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Nein, kein Backup. Was ist das überhaupt? Confused

Und ich hatte auf der Seite nur Texte, Infos zu dem Spiel TrackMania, Radio (technobase), Umfragen, Topliste, Forum, Counter, ChatRoom und Download Links zu TrackMania - Demos.

Da ist doch nichts verbotenes.
______________
Beitrag24.07.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

An sich nicht...
Aber wenn man einen Download anbietet muss man ein Impressum haben!
Denk aber nich dass da die HP gelöscht wird...
Beitrag24.07.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Was kann es denn dann sein?
______________
Beitrag24.07.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

kein backup von dir. ich meinte wenn der hpbk ein backup deiner hp hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.07.2008, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Ach so.

Wenn nicht, dann bin ich "geliefert". Mr. Green
______________
Beitrag24.07.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel:

accelemania hat Folgendes geschrieben:
Nein, kein Backup. Was ist das überhaupt? Confused .


Ein Backup ist eine Sicherheitskopie, damit bei Systemausfällen der Datenverlust begrenzt werden kann.

Wenn eine Seite wirklich gelöscht wird. Ist die ganze Homepage weg und nicht nur der Inhalt.
______________



Beitrag24.07.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

So jetzt mache ich mir Sorgen reicht mein Impressum? www.diego128.de.tl Dan zu den AGB's sagt mir ob das reicht Neutral
Gruß,
Jacob Wink
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de