Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel: Error ID -Hilfe

Hi bei mir kommt plötzlich oben an der HP immer

Error ID 499444!

(die zahl ändert sich)
Dadurch wird die HPBK Werbung so verschoben dass man sie nicht mehr sieht.

wie krieg ich das wieder weg?

PS: Das erste mal kam das nach dem ich ein bild das ich hier www.qpic.ws hochgeladen habe in meine HP eingefügt habe. Nach dem löschen des bildes kam der fehler immer noch
Beitrag24.07.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

garade habe ich noch bemerkt das da wo die umfrage war steht

Es sind noch keine Umfragen eingetragen worden!

obwohl ich Umfrage eingetragen habe.
Beitrag24.07.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

da werden eventuell noch reste eines codes drin sein. schau mal bei text über dem design nach. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.07.2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

da steht nichts auser

<div id="Mein_Bild"></div>

und das gehört zum designe (das hat ich schon von anfang an und damals hatte ich keine Fehler)


Jetzt hab ich die ganse seite wo das bild drauf war gelöscht und das error kommt
drotzdem


Zuletzt bearbeitet von warrior-production am 24.07.2008, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hatte ich auch schon n paar Male, das muss wol n Fehler vom HPBK sein. War noch n paar Minuten immer wieder weg

mfg
Beitrag24.07.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten. Very Happy


IST BEI DEN ANDEREN AUF DER SEITE AUCH


Zuletzt bearbeitet von warrior-production am 24.07.2008, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de