Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

hi leute machts mal so...macht die bilder nicht al zu groß...und wenn dann nur eins hochladen und warten bis es angezeigt wird...dann erst das nächste hochladen...zu funzt das ganz gut.. es dauert zwar länger ..aber damit gebe ich mich zu frieden... Very Happy
Beitrag25.07.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bei mir, dass ich teilweise ganze Fotostrecken online stelle.

Alleine heute hab ich 82 Fotos online gepackt und wenn ich jedes Bild einzeln hochladen soll dann dauert es Stunden.
Beitrag25.07.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Habs jetzt über die seite imageshack gemacht funzt super !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag25.07.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

jensengard-area51 hat Folgendes geschrieben:
hi leute machts mal so...macht die bilder nicht al zu groß...und wenn dann nur eins hochladen und warten bis es angezeigt wird...dann erst das nächste hochladen...zu funzt das ganz gut.. es dauert zwar länger ..aber damit gebe ich mich zu frieden... Very Happy


hab ich schon auspreobiert.,.. ich bekomm nichma ein einziges bild hoch geladen...
Beitrag25.07.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

So langsam glaub ich wirklich, das ich meine Homepage wo anders online stelle, ich habe gestern 16 Bilder hochgeladen, 14 davon wurden normal angezeigt, zwei sind bis jetzt nicht "anzeigbar"!
Beitrag25.07.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

das dauert halt entweder warten oder einen externen upload benutzen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.07.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Hab ebenfalls ein ganz sonderbares Problem:
Bestimmte Bilder werden in der Galerie nicht angezeigt, oder zur "Hälfte".
Das heisst, dass ich bei einem der Bilder zwar die Voransicht sehen kann, wenn ich die Galerie öffne, wenn ich aber auf das Bild selbst klicke, wird es nicht angezeigt. Egal wie oft ich das Bild neu hochlade (auch im Verbund mit 4 anderen) - es wird immer nur die Voransicht von diesem Bild angezeigt, das richtige Bild aber nicht. Genauso mit den 4 anderen Bildern - egal wie oft ich sie hochlade (habs üebr die letzten paar Tage versucht) - sie werden überhaupt nicht angezeigt - andere Bilder, die funktionierten, habe ich testweise mal gelöscht und neu hochgeladen - die wiederrum wurden aber angezeigt.

Jemand ein ähnliches Problem oder gar ne Lösung dafür?

BTW: Ein Statement von seiten der Hoster wäre in der Tat nicht schlecht...
Beitrag26.07.2008 um 04:40 (UTC)    
Titel:

Schade, dass es wieder Probleme gibt...

Hab auch einige Bilder hochgeladen, manche werden sofort angezeigt, andere bereits seit Tagen nicht. Wie lang wird es denn dauern, bis man die Bilder sieht? Kann das jemand beantworten?

Ansonsten ist es schon ärgerlich, aber ich hoff mal, dass das Problem bald wieder behoben ist. Mr. Green
______________
[img:44da92710a]http://img.webme.com/pic/z/zigori-monster/header.jpg[/img:44da92710a]
Beitrag26.07.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Zur Zeit funktioniert bei uns so gut wie nix Twisted Evil

Absolut ärgerlich, da wir ein Fußballturnier haben und nicht ein Foto sichtbar ist.

Bescheiden finde ich, dass seit dem 03.07.2008 nicht einmal ein feedback vom Baukaten gekommen ist. Oder habe ich das in meinem Ärger übersehen? Embarassed
Beitrag26.07.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel:

ich habe leider auch das problem, ich bekomme seid gestern abend keine bilder hochgeladen, für ein neues design worklich ärgerlich ich hoffe es wird bald behoben
Beitrag26.07.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

sorry, aber langsam nervts tierisch ..seit vorgestern bekomm ich gar keine fotos mehr eingestellt,
kann sie zwar hochladen aber angezeigt werden sie nicht , auch nicht mit verzögerung , so wie in den letzten tagen..
Beitrag26.07.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehts um 20 von 82 hoch geladenen Fotos, von der Fotostrecke in Hamburg, die nicht angezeigt werden. Insgesammt werden wohl an die 50 Fotos nicht angezeigt bei mir.
Beitrag26.07.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

dja-wittgenstein hat Folgendes geschrieben:
Hab ebenfalls ein ganz sonderbares Problem:
Bestimmte Bilder werden in der Galerie nicht angezeigt, oder zur "Hälfte".
Das heisst, dass ich bei einem der Bilder zwar die Voransicht sehen kann, wenn ich die Galerie öffne, wenn ich aber auf das Bild selbst klicke, wird es nicht angezeigt. Egal wie oft ich das Bild neu hochlade (auch im Verbund mit 4 anderen) - es wird immer nur die Voransicht von diesem Bild angezeigt, das richtige Bild aber nicht. Genauso mit den 4 anderen Bildern - egal wie oft ich sie hochlade (habs üebr die letzten paar Tage versucht) - sie werden überhaupt nicht angezeigt - andere Bilder, die funktionierten, habe ich testweise mal gelöscht und neu hochgeladen - die wiederrum wurden aber angezeigt.

Jemand ein ähnliches Problem oder gar ne Lösung dafür?

BTW: Ein Statement von seiten der Hoster wäre in der Tat nicht schlecht...




Also ich mus sagen das es bei mir genau so ist! allerdings bin ich erst ein paar tage hier! Ich war schon am verzweifeln!


Wie siehts jetzt mit einer Antwort der Verantwortlichen
Beitrag26.07.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Also igriwe ist das schon ärgelich mit den Bildern!
Ich hab zwar keine Galerie, aber z.B mein Banner wird nicht angezeigt, stattdessen ist da nur ein dunkles Feld Evil or Very Mad

Bitte beeilt euch ein bisschen!! Sad
Sonst werd ich IRRE!!! xD
Beitrag26.07.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel: ... meine SERVER - TESTSEITE ...

Hallo ,

>>Jemand ein ähnliches Problem oder gar ne Lösung dafür? <<

... ich glaube nicht, das es ein Problem beim HOCHLADEN gibt. Das PROBLEM ist wohl eher, die hochgeladene Datei auf dem Server zuverlässig wiederzufinden !!!

Jeder kann diese Testseite mal checken - es sind 4 Dateien erfolgreich !!! hochgeladen, aber es werden nicht immer alle 8 Bilder "gefunden" : ich habe auf meiner "Server-Testseite" http://gaga160.de.tl/T_8.htm die "alternativen Texte" zu den 8 Bilddateien eingefügt.

(es sind eigentlich nur 4 Dateien aber die oberen 4 Bildchen sind mit ....80.190.202.79/pic... aufgerufen und die letzten 4 Bildchen sind mit ....img.webme.com/pic... aufgerufen. Und schon allein dadurch gibt es unterschiedliche Darstellungen ...

... bei Aktualisieren mit F5 im InternetExplorer oder bei "Aktuelle Seite neu laden" mit F5 im FireFox- Browser werden die Dateien nur sehr unzuverlässig dargestellt - ehrlich, meine Testseite hat keinen Zufallsgenerator !

EDIT Link korrigiert

Smile gaga160


Zuletzt bearbeitet von gaga160 am 04.08.2008, 04:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de