Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel: Ich hätte gerne Hilfe bei 3 dingen...

1.Ich hätte gerne mein eignes Design.

2.Ich hätte gerne einen Banner auf der Homepage.

3. Ich hätte gerne ein Anmelde/´Login Tool aufer HP =)

könnte mir jemand halfen? Ich bezahle auch mit dank =) Ein Danke im Voraus an alle die mir helfen wollen Rolling Eyes Very Happy
Beitrag07.10.2006 um 09:57 (UTC)    
Titel:

also

1. Eigenes Design geht net

2. banner erstellen bei eigene bilder hochladen;
dann bei einstellungen Profimodus einstellen und bei design dann unter Headerbild den banner aussuchen.

wenn das nicht hilft hier schauen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1468


3. HIer ein neues Tut was ich sehr gut finde eni Login auf der rechten seite in einer box

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800&highlight=login
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de